Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    Der Kult-Erfolg aus der WhatsApp-Gruppe kehrt auf die große Bühne zurück. Ich zeige euch die Bewertungen eines unbekannten Filmes, die die Bospo-User, die auf Moviepilot angemeldet sind, abgegeben haben. Und ihr ratet welcher Film das wohl ist. Nur anhand der Bewertungen. Runde ist erst beendet wenn der Film erraten wird. Ist das nicht der Fall, gibts weitere Tipps. RUNDE 1mistamajin "Ausgezeichnet" (8.0)mirco.jay "Ausgezeichnet" (8.0)Wolff "Geht so" (5.5)Nicelemus "Ganz gut" (6.5)JoergStajn...…
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    ihr dämlichen bastarde, bei so nem schönen Spiel nicht mitmachen wollen
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    weiß nicht mehr, glaube HOOK
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    Neuer Versuch. Tipp: Genre: Comedy, Weihnachten mirco.jay - "Sehenswert" (7.0)Wolff - âSchwachâ (3.5)Nicelemus - âGeht soâ (5.0)JoergStajn... - âÄrgerlichâ (2.5)Shinuslaw - âUninteressantâ (4.5)
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    Nice hat natürlich Recht, es ist natürlich einer der besten Weihnachtsfilme, Buddy der Weihnachtself. Ranking:01 Nicelemus 1 RUNDE #2 Protopred â âGanz gutâ (6.0)Wolff â âGanz gutâ (6.0)JoergStajn... â âGanz gutâ (6.5)Nicelemus â âGanz gutâ (6.0)Shinuslaw â âSehenswertâ (7.0)mirco.jay â âGeht soâ (5.0) Sehr durchschnittliche Bewertungen. Tipp: Animationsfilm, nicht von Disney.
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    kein Tipp sonst ists klar (falls eine Antwort die gegeben wurde nicht schon richtig ist?) heute abend die ufflösung
  • Auflösung #2

    Beitrag
    Es war "SIMPSONS - DER FILM" von 2006. Bei dem ich mich wundere, dass er bei den Bewertern so gut ankam ("ganz gut" heißt ja der war gut. War der gut? Ich sag nein).Im Vergleich zu der Serie zu der Zeit war er vielleicht bißchen besser als die neusten STaffeln, aber im Vergleich zum Charme bis 1999? Nö. AKTUELLES RANKING:01 NICELEMUS 102 REST 0 Runde #03mistamajin Lieblingsfilm (10)Shinuslaw Herausragend (9.0)DerLangeAu... Herausragend (10)Protopred Herausragend (9.0)Wolff Sehenswert (7.5)Joerg…
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    Es gibt noch andere Fantasy Filme die gut sind das wisst ihr oder?
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    Tatsächlich war die ANtwort "Herr der Ringe 3 - Resurrection". Meine Meinung über die Reihe könnt ihr irgendwo anders im FIlmbereich nachlesen, ich sag dazu einfach nix mehr.Mazelli kriegt nen halben weil er sich traute anders zu tippen und für mich alle FIlme gleich sind. AKTUELLES RANKING:01 NICELEMUS 202 WOLFSTER 103 SHIN 104 SHADOW 105 MAZELLI 0,5 02 REST 0 Runde #04mirco.jay - "Ausgezeichnet" (8.0)Protopred - "Ausgezeichnet" (8.0)Wolff - "Schwach" (3.0) Moviepilot-Schnitt: "Uninteressant" …
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    Natürlich ists The Human Centipede. Ein verrückter deutscher Wissenschaftler, der irgendwie in den Niederlanden lebt (lange nicht mehr gesehen den FIlm) erfüllt seinen großen Traum 3 Fritzen aneinanderzunähen für nen Tausendfüssler. Find die Idee klasse und mutig, ein moderner Kultfilm, der meiner Meinung nach aber optisch mehr zeigen könnte. Dazu noch kleine Sachen wie den Japaner vorne sein zu lassen mit seinem lustigen Japanisch der, wenn meine Erinnerungen nicht ganz trügen, seine Notdurft …
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    Es war "Krieg der Sterne". Seit 1999 oder so hat Nice aber Recht, demnach 1 Punkt. Wolfster kriegt fürs Mitmachen und dem richtigen Franchise 0,5 Pkt. AKTUELLES RANKING:01 NICELEMUS 302 WOLFSTER 1,503 SHIN 103 SHADOW 105 MAZELLI 0,502 REST 0 Runde #06mirco.jay - "Ausgezeichnet" (8.0)Wolff - "Ganz gut" (6.0)JoergStajn... - "Geht so" (5.0)Nicelemus - "Geht so" (5.5)Shinuslaw - "Schwach" (3.5) Tipp: Ein Film mit Mel Gibson
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    schauspieler
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    magste kein braveheart, mad max oder lethal weapon?
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    mag den Patrioten auch aber bin auch nen Mel Gibson fetischist
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    Die Antwort ist tatsächlich "Signs". Ein M. Might McShamalamadingdong-Film, der nicht so gut ankommt, wie so mancher Shalahadingdong-Film. Etwas seltsamer Film, bei dem man vielleicht was anderes im Vorfeld erwarten würde. Aber mir gefiels, irgendwie wars ein Clash. Denn eigentlich gings darum, dass eine Familie mit dem Verlust der Mutter klarkommen muss, während Alienlandungen gesichtet werden. Es kommt zum Clash zweiter Handlungen in der Mel Gibson, oder wer anderes von denen, den letzten wir…
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    Jörg hat in den 90ern Shin gezeugt
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    Es war natürlich Pulp Fiction. Selten gehe ich mit der Meinung der überwiegenden Mehrheit, da mein Geschmack sehr paradox und stumpf ist, aber Pulp Fiction hat auch bei mir das Prädikat Meisterwerk. Da Nice ein Streber ist versuch ich nach schwereren FIlmen zu suchen. AKTUELLES RANKING:01 NICELEMUS 502 WOLFSTER 3,503 SHIN 204 SHADOW 104 KENTA 106 MAZELLI 0,507 REST 0 RUNDE #08mirco.jay - "Sehenswert" (7.0)mistamajin - "Herausragend" (9.0)Wolff - "Geht so" (5.0)Nicelemus - "Ganz gut" (6.0)JoergS…
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    Nice hat leider Recht, hab vergessen dass nicht nur ich ein guter Zuhörer von euch bin der euch alle kennt, sondern auch Nice. Deswegen versuch ich mal was zu finden wo man eher raten kann. Find auch, war ein guter Film, sogar eins der besten Murphy Filme meiner Meinung nach.Ich gebe Wolfster und Shin 0,25 Mitleidspunkte wegen der richtigen Spur.Heißt: Richtiger Film: 1 Pkt, Richtige Reihe 0,5 Pkt, richtige Spur (entscheide ich subjektiv) 0,25 Pkt. AKTUELLES RANKING:01 NICELEMUS 602 WOLFSTER 3,…
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    Halleluja, endlich mal einer gewonnen wo Nice nicht mit dabei ist. Aber selbst Schuld wenn man denkt ich habe Police Academy im Alter von 1 oder 2 im Kino gesehen... °_°... wie Ghostbusters... denkt ihr ich bin 50? Frechheit.Zu American Pie: Irgendwie hat die Zeit für diesen Film gepasst, für mich und vielen anderen von euch sicher auch, passend zur verwirrten Pubertät. PUNKT FÜR SHIN! AKTUELLES RANKING:01 NICELEMUS 602 WOLFSTER 3,7503 SHIN 3,2505 MAZELLI 1,505 SHADOW 105 KENTA 107 REST 0 RUNDE…
  • Moviepilot Filme-Raten

    Beitrag
    Es war tatsächlich Philadelphia, was ich schade finde, denn auch Fliege und Crash hatten gute Tipps. PUNKT FÜR NICELEMUS UND WOLFSTER! AKTUELLES RANKING:01 NICELEMUS 702 WOLFSTER 4,7503 SHIN 3,2505 MAZELLI 1,505 SHADOW 105 KENTA 107 REST 0 RUNDE #11mirco.jay - "Sehenswert" (7.0)Nicelemus - "Sehenswert" (7.0)DerLangeAu... - "Ausgezeichnet" (8.5)Protopred - "Ganz gut" (6.0)JoergStajn... - "Sehenswert" (7.0) Genre: Thriller, Horrorfilm, Science Fiction-Film