Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Lob an Kalle

    Beitrag
    Sowas mache ich sonst nie aufgrund meiner alten Fehde mit dem Kalinka-Kefir (mein neuer Spitzname für Kalle) aber mir fielen Sachen ein, die ich loswerden muss um Kalle zu loben. Oft hat Kalle One Piece Theorien gepostet und meist wurde er ausgelacht. Klar hörte sich viel nach Müll an, aber vergesst nicht: Kalle guckt gern Naruto. Deswegen kommen manchmal anscheinend blöde Ideen heraus.Manchmal lag die Kefir-Visage nicht richtig, aber habt ihr mal im Nachhinein gelesen was Kalle so prophezeihte…
  • Lob an Kalle

    Beitrag
    Zitier Bitte richtig
  • Lob an Kalle

    Beitrag
    Lag er wirklich mal op mäßig im recht?
  • Lob an Kalle

    Beitrag
    Ach und 2 Sachen stimmten bei homer: Italiener und Spanier sprechen die selbe sprache
  • Lob an Kalle

    Beitrag
    Ehrlich gesagt dachte ich keiner stirbt weil keiner sterben kann... da viele einfach titgeglaubt wieder aufstanden.... gab's vor ace und whitebeard eigtl nen Tod was kein flashback von irgendeinem fritzen als Background war?Jedenfalls deswegen fur mich absolut überraschend und gut so. Nur richtige Tode sind gut, selbst dragonball nervte mit jenseits und dragonballs.
  • Lob an Kalle

    Beitrag
    Wenn du nicht so doof gewesen wärst hier zu zitieren dass das nicht real ist dann wär er wirklich drauf reingefallen du Esel