Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • endlich mal ein fischmenschenfreund hier. im übrigen denke ich durchaus dass man arlong durch die flashbacks besser versteht bzw die ganze rasse der fischmenschen. da er immerschon diskriminiert wurde und sich wertlos fühlte, kompensierte er dies später uffen arlong park. eine sehr simple psychologische kompensation, simpel aber dennoch tiefgründig
  • jetzt spinnste aber. arlongs verhalten kann man erklären, aber niemand heißt das gut °_°
  • Naja man sollte nicht alles uffe Goldwaage legen, denke majin wollte nur zeigen dass die fischmenschversklavung größer ist als eine einzige Versteigerungsszene die etwas zeigte. dass along als Einzelperson Gerechtigkeit ausübt in der er gleiches mit gleichem vergeltet ist ja wieder nen anderes thema, denke majin brolly wollte nur sagen dass along nicht nur ein Psychopath ist sondern auch Gründe hat bzw sein chaeakter nicht so eindimensional ist
  • Geht's nicht einfsch nur darum dass arlong kein eindimensionaler Charakter ist und die fischmenschen unterdrückt wurden, und arlonga gerechtigkeitssinn in form von Rache und menschenhass zwar falsch ist, aber verständlich?
  • ich glaub du schätzt buggy bisschen falsch ein. würde eher sagen er liebt seine mannschaft nicht, sondern er liebt es, dass seine mannschaft IHN liebt der freche Lümmel
  • ist euch schon mal aufgefallen dass lysop und sogeking nie zusammen zu sehen sind?
  • Schrott sind bis auf Filler-Sagen gottseidank keine dabei. Drum gefiel mir auch ganz gut, hatte ne ziemlich gute Backgroundstory, wenn auch Wapol als Endgegner ein ziemlicher Volltrottel war. Kuleha geht gut ab (wär auch gutes Crewmitglieder) und diese Doc Baker Theme (so nenn ich die Melodie mal) hat mir jahrelang nen Ohrwurm verpasst. War nicht schlecht, gibt aber bessere. Meine Top 3 wohl: 1. Impel Down 2. Marineford (wobei man beides vllt zusammentun kann) 3. Water 7