Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Alabasta enies Lobby imple down. Also ist dressrosa immer noch aktuell? Die ziehen das doch sicher seit 2 jahren. Oh mann.
  • Was ist denn bisher die längste arc? Dressrosa muss ja arg lang sein wenn ich so sehe dass ich noch 40 folgen gucken muss und ihr im mangavorlage thread noch rosige Sachen redet. Schade, denn selbst jetzt tu ich mir schwer weiterzugucken da es sich sehr zieht :-/
  • Ja ich sehr water7 und enies Lobby eh als eine arc und das war wirklich verdammt lang, aber da hatte ich das Gefühl da baut sich was auf. Und diese flashback kacke wie mit robin ist ja eh immer dabei. Ich guck natürlich dressrosa weiter, muss aber schon sagen dass ich etwas enttäuscht bin. Denn jede arc ist irgendwie gleich aufgebaut. Die Leute teilen sich schön auf, zorro verläuft sich 30 folgen lang, lysop lügt eingeborene an etc. Dieses kampfturnier ist ja schon mal ne Abwechslung aber davon …