Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Finde es schon etwas merkwürdig, dass bei gerade mal 6 Folgen und 15 Mio $ Budget pro Folge die ersten beiden Folgen praktisch komplett ereignislos vorrüber gegangen sind.In der letzten Staffel bei den wenigen Folgen noch großartig Handlungsstränge vorzubereiten erscheint mir etwas unnötig.Aber gut, dafür sollte es dann in der nächsten Folge richtig krachen.Bin gespannt ob wir Ghost noch in Action sehen oder ob er weiterhin nur mal für wenige Sekunden im Hintergrund rumsteht.Und bin auch gespann…
  • Kann mich Herr B. nur vollständig anschließen.Wer die Episode noch nicht gesehen hat und noch gucken will, dem empfehle ich dringend die Brightness am Fernseher auf Maximum zu stellen.Bin froh dass ich sie in HD auf dem Fernseher gesehen habe.So ein 480p Kinox.to Clip wäre wohl komplett unerkennbar gewesen.
  • Fliege:Wo siehst du denn Nährstoff für die Bran = NK Theorie?NK ist tot und damit abgehandelt und uninteressant. Glaube kaum dass nach dieser Schlacht die White Walker nochmal irgendwie von Bedeutung sein werden, in welcher Zeit auch immer.Jetzt geht's nur noch um Cersei und den Iron Throne, obwohl mich das ehrlich gesagt gar nicht so interessiert.Das wahre Serienfinale scheint jetzt bereits durch zu sein denke ich.Für den letzten 3 Folgen habe ich keine hohen Erwartungen.
  • Ach okay, die Theorie kenne ich noch gar nicht.Ist nett, aber einerseits wirkt auch die ein bisschen zu kompliziert für die mittlerweile sehr einfach gestrickte Show.Vorallem jetzt noch, da sie ja nur noch als Erklärung für etwas dienen würde, das bereits erzählt ist und die letzten drei Folgen wahrscheinlich keinerlei Relevanz mehr hat. Und für die Bücher wirkt sie viel zu standardisiert.Heißt wenn es einen Night King gibt, muss es auch einen Light King geben.Es gibt das reine Böse, also muss …
  • Bemerkenswert wie ihr so viel über eine Serie diskutieren könnt die spätestens vor über 3 Jahren schon mit Staffel 5 alle Logik und Intelligenz über Board geworfen hat und nur noch auf Sex, Tod und CGI Schlachten setzt.Es macht trotzdem noch irre Spaß zu gucken aber mit zu viel Hirnschmalz sollte man die Serie wohl nicht mehr betrachten.
  • In den Büchern gehe ich auf jeden Fall davon aus, dass die White Walker nicht so ein dimensionale Tötungsmaschinen des absoluten Bösen sein werden. Ich denke da werden sie nicht nur mehr Geschichte sondern vor allem auch charakterliche Tiefe erfahren.Wer dann genau als Hauptcharakter der Walker vorgestellt wird ist mir eigentlich gar nicht so wichtig
  • (Versteckter Text)
  • (Versteckter Text)
  • Kleinere Hinweise gab es ja schon immer dass sie doch eher der Tyrann ist und lieber die Gewaltlösung nimmt.Aber dass sie dann NACH ihrem Sieg ausflippt, direkt erstmal fast ausschließlich auf Zivilsten einfeuert und das alles unter anderem macht weil sie in Westeros nicht geliebt wird, obwohl das nur für die paar Hundert Northerners gilt während alle anderen Lords komplett auf Jon Snow scheißen und voller Freude Dany die Treue geschworen haben, das macht wirklich keinen Sinn.Finde den Mad Queen…
  • (Versteckter Text)