Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 468.

  • Geniales Spiel. So gut, dass ich direkt mal wieder hier reingeschaut habe um Tipps von den Profis zu bekommen.Was ist der schnellste Weg um bronzene Weiterentwicklungsübungen zu bekommen? Bei 25 bzw 50 pro Weiterentwicklung brauch man echt zu viele der wöchentlichen Matches. Außerdem sollte man auf jeden Fall das Potential auf lvl 1 komplett steigern um den größten stärkeschub zu bekommen oder kann man auch noch auf späteren leveln potential stärken ohne dass es einen Unterschied auf der Werte …
  • Nice, bin dabei. 219570278
  • (Zitat von Bogusz) Nope, bin noch da. Gestern nach 8 Schrott SR endlich einen SSR gezogen, auch wenn's nur Santana war.Kriegt man während der Story oder den Wochenevents noch einen Napoleon mit Kanomenschuss? Hab einen SSR Napo gezogen, der hat aber nur den Volleyschuss -_- Mit anderen Spielern tauschen wird man wohl nie können oder? Das steht dem ganzen Glücksspielcharakter des Spiels etwas im Weg.
  • Hab schon alle 3 Santanas. Wobei der gezogene Santana nicht unbedingt viel stärker ist als die aus den Events. Hängt Schneider und Hyuga deutlich hinterher, zumindest im Schussbereich. Gerade den R Napo in der Story bekommen, der hatte nur ein Tackling. Heißt es muss noch ein Sonderevent gegeben haben wo ein SSR Napo dabei war. Bis das nicht wieder zurückkommt ist der aktuelle leider ziemliich nutzlos.
  • (Zitat von Bellamy) Stärkemäßig ist er besser, habe ich schon gesehen, aber ohne normal einsetzbaren special shot setze ich ihn trotzdem nicht ein. Na wenn der andere auch nur gezogen werden kann, bleibt er wohl lange Bankwärmer.
  • (Zitat von Fliege) Läuft die 3er Stürmer Taktik bei dir? Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass bei 3 Stürmern, die beiden Außen so lächerlich weit weg von der Mitte sind, dass sie nie am Spielgeschehen teilnehmen.Ein 3-2-3-2 oder 3-1-4-2 System läuft momentan klar am besten.Mit starken Passspielern im Außenmittelfeld, starken Dribblern Innen MF, und einem starken Blocker als innerer DF (da finde ich Ishizaki im SR-SSR Bereich sogar am besten).Und selbstverständlich Kaltz als DM, wobei ich lei…
  • (Zitat von Fliege) Ich habe eher meinen besten Blocker (Ishizaki oder Galvan) in der Mitte und starke Tackler (Robson, Gentile) außen. Jemand schon Traumbälle für das aktuelle Event eingesetzt? Lohnt es sich?
  • Habt ihr eure legendären Übungen eigentlich gegen Liga-Medaillen oder ähnliches getauscht oder bei den Wochenevents gefarmt?Falls letzteres, wie viele Anläufe hat es ungefähr gebraucht? Habe mittlerweile 11 Level 80 SSR Spieler und keine Übung für einen UR zur Hand
  • Spielt ihr die App auf Android oder IOS? Habe ein Galaxy S7 wo in letzter Zeit so häufig "Verbindung Fehlgeschlagen" steht dass es kaum noch spielbar ist. Währenddessen läuft das ganze auf meinem Arbeitshandy iPhone 6S super flüssig und schnell.Hat noch jemand Probleme?Wenn nicht muss ich gleich wohl mal mein Samsung zurücksetzen.PS: Falls wir noch Club Mitglieder brauchen, hier meine Zweit ID 361682722
  • Nach meinem insgesamt 8. 50er Pull im aktuellen Event das erste mal einen SSR gezogen. Bzw. direkt 3 auf einmal. Leider war einer davon Müller, den ich schon habe, und der andere Tsubasa, der jetzt nicht extrem viel besser ist als der Klub Tsubasa den ich auch schon habe. Dafür der 3. zumindest Kaltz!
  • Naja beim Levin Transfer waren genau die Posis die ich noch gebraucht hätte. Aber ja, dreamfest ist immer besser. Außerdem waren es 400 auf 2 Accounts insgesamt.Du sagtest in der Japan Version kommt jetzt Road als Szenario. Heißt wie viel Szenarios gibt es dort im Gegensatz zu den 6 in unserer?
  • Zumindest geht's voran.Mein Zweitaccount hat echt extremes Glück.Nach 4 Einzelpulls (also 20 Bälle) 2 SSRs.Einer davon allerdings Schneider den ich schon habe.Trotzdem schon 7 Spieler auf Feld + 3 doppelte gezogene SSRs
  • Ein spielerisches Update ist immer nett und Zweitfähigkeiten zu transferieren kann schon praktisch sein. Wobei mir spontan kein SSR Spieler einfällt der das dringend nötig hat.Bestes Feature was von Anfang an fehlt und mich auch direkt verwirrt hat, dass es nicht drin ist, ist der Story Modus.Warum man den mit dem fast immer gleichen, völlig unpassenden und vom ersten Match an viel zu starken eigenen Team spielt ist mir schleierhaft.Feste Teams aus der Story hätten es auf jeden Fall interessante…
  • Jito, Hino und Kaltz sind die nächsten Dream Fest Spieler?Na gut, immernoch sinnvoller als die Tachibana Zwillinge die momentan die 3. und 4. besten Spieler im Spiel sind. Sind noch weitere bekannt? Bzw. was haben die Japaner was wir nicht haben?Hab bei Youtube zufällig mal ein Video aus der jap. Version von einem UR Soda und einem UR Misaki mit einem Dreier-Schuss gesehen.
  • Geil, UR Magnus und Schester würden sich perfekt neben meinem UR Schneider, Kaltz und Müller machen!Mein anderer Account entwickelt sich dafür langsam zum Japaner Team.UR Hyuga, Tsubasa, Misaki, Aoi und Matsuyama. Ein Event Napoleon mit einem normalen Schuss Special kommt nicht zufällig oder Bellamy?Mein Napo mit Volley-Kanonenschuss würde gerne mal von der Bank runter.
  • WY Version ist komplett übertrieben. Erst recht mit dem Special das gerade mal 405 Ausdauer verbraucht. Aber es gibt in Japan schon Rising Sun Spieler? Wer ist aktuell in Japan eigentlich der beste Keeper?Da die Werte der Feldspieler immer höher werden muss langsam auch mal was besseres im Tor kommen sonst kann auch bei Top Matches ja grundsätzlich aus jeder Position geschossen werden
  • Also tauschen gegen Ligamedaillen ist wirklich nicht zu empfehlen.Habe anfangs auch sehr lange kein Glück gehabt aber mittlerweile bekomme ich bei durchschn. jedem 5. Spiel eine Legendäre.Zumindest auf höchster Schwierigkeit mit einem Partner. Fängt morgen Dream Fest an oder wann?
  • Viel nerviger ist das Trainerfarmen am Wochenende.Schon etwas nervig mit den festen Tagen, so ist man sehr unflexibel.
  • Direkt im ersten 50er Pull Jito und Misugi gezogen 0.0Jetzt fehlt nur noch Genzo und ich hab die kompletten Japano Knirpse in UR zusammen Zweitaccount dafür nur einen Schneider, den ich jetzt 3mal habe, bei 200 Traumbällen
  • Was ist der den Hohe Schuss?Kanonenfallrückzieher?