Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

  • Ich zocke das noch nicht so lang, aber habe roten U16 Wakabayashi und roten Morisaki vom letzten DC (habe 25 Bälle investiert bis er kam). Aber sonst halt viel Dreck und keine Defender.
  • (Zitat von Bogusz) 163 614 548, schick mal invite du Admin mit Kleid
  • Ja, kann hinkommen. Hab damals irgend einen Rotz hingeschrieben. Hab mich mal umbenannt damit es klar für dich ist.
  • Jetzt weiß ich warum das sch#** Game Dream Team heißt. Egal was man macht, man kann nur davon träumen auch nur einen von den geilen SSR-Spielern zu bekommen. Keinen Nappo, keinen Roberto, keinen Schneider, Kaltz, Miura oder sonst was.
  • Frage zu diesen Herausforderungsmissionen: Mittelschwer 2 hat die Herausforderung einen UR-Spieler auf sein Maximum zu trainieren. Ich hab jetzt schon 4 oder 5 UR-Spieler auf ihr Maximum gebracht seit es diese dumme Herausforderung gibt. Aber ich schaffe sie nie. Was soll die Kacke? Wie schaffe ich den Müll?
  • Jo, während die Stufe aktiv war 4 mal...fühle mich verarscht.
  • Nein, man kann auch R Rensenbrink, SR Hernandez und anderen crap bekommen, wie ich in meinem ersten 10er Pull schmerzlich feststellen musste.
  • Ich hab 170 Bälle in den Hino investiert. Hab nen SSR DF Matsuyama Blau bekommen und einen SSR DF Bunnaku Rot sowie einen SSR OM Yumikura Blau.... Jetzt hab ich keinen Bock mehr, weder mit dem Stufentransfer noch einzeln zu versuchen an Hino zu kommen. Sorimachi skippe ich dann wohl und warte auf Otze und Cruyfford, von denen ich natürlich keinen bekommen werde. Aber vllt im Rahmen des Banners einen blauen Bunnaku (falls es das gibt) um von jeder Farbe einen zu haben
  • Hatte den Hino-Banner bis zum garantierten auserlesenen SSR gemacht und Hyuga bekommen. Ist erstmal ganz okay. Aus dem Otze-DF-Banner nur Akai(Verteidiger) und Casagrande SSR bisher, aber ich werde noch ein drittes Mal pullen um ein Mal free zu kriegen und dann ist gut mit dem Banner...
  • Hab heute nochmal 20 taufrische SR-Spieler für die Tonne bekommen. Juhu!
  • Wie farmt man Traumbälle, wenn es keine Straße der Herausforderung gibt, man die Story komplett hat und bei den Events auch alles durch hat bis auf die Potenzialscheiße, wo ich die 500k Spiele vermutlich nicht schaffe, da ich selber bei 450k bin oder so?
  • Sc (Zitat von Bogusz) Schade, dass ich diesen Ishizaki wohl nie mehr bekommen werde. Oder wie Pred sagen würde: FOTZEN!
  • Mein Team ist zwar scheiße, aber wieso bin ich nicht im Klub?
  • Nun gut, weil du so nett gefragt hast und es unbedingt wolltest, bin ich beigetreten.
  • (Zitat von Wolfster) (Zitat von Bogusz) Stimm ich Wolfster zu. Seit ich im Klub bin, lese ich nur wie krass gut es läuft. Euch hat wohl wirklich ein aktives Mentalitätsmonster gefehlt @Bob und Malle: Bin jetzt über 500k Stärke über Nacht gekommen. Ich war kurz auf Namek und habe den namekianischen Calmund gebeten durch Handauflegen mein Potenzial freizuschalten. Hab dann direkt nen kleinen Boost davon getragen und nun unlimited potential bis 800k.P.S.: Ja, ich hatte tatsächlich keine Teamfähigk…
  • Hab euch heute mal wieder drei 3:1 Siege geholt, obwohl mein Gegner auch über 500k Stärke hatte. Danksagungen bitte trotzdem wie seit 2005 an Spike, okay?
  • (Zitat von Malthur) Hab ich. Aber wird erst in 4 Tagen übernommen, oder?
  • "Hab heute mit dem kostenlosen täglichen Transfer einen hammerstarken SSR gezogen." - no one ever
  • Latin Event oder Brasilien mit aktuellem Nationaltrikot? Wat raten mir die (S)Experten?
  • Ich hab den roten Morisaki. Ishizaki wäre interessant für mich. Alle anderen nicht. Im Mini DF wären alle 3 interessant. Hmm...