Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Stimmt wohl. Zu den alten Staffeln von CT waren wir alle ziemlich jung und Kaltz war mehr so die Randerscheinung neben Kalle... äähh Schneider (verwechsel die beiden immer noch häufig wegen den Haaren) und Schester / Miura. Da kam natürlich kein Lütte darauf zu denken Kaltz sei irgendwie ein guter Spieler so ohne richtig glühenden Powerschuss und als einziger Spieler der ganzen Serie, der wirklich japanische Vorfahren zu haben schien. Aber Kaltz performte IMMER und wurde Bundesligaspieler währe…
  • (Zitat von Bogusz) Zum Stream: Ich hab da kein Konto und war nur Guest. Falls man sich auch als Guest im Chat anmelden kann, dann hab ich's übersehen, da ich nur zirka ne habe Stunde Zeit hatte. Zu Shin CT: Stimmt. Schester war genau ein Mal gut, als Bremen gegen Japan spielte vor der U16 WM. Aber auch Özil war in diesem Leben schon mal ein Spiel lang gut, das heißt also nichts.
  • Japan kann nicht verlieren, daher werden sie auch Misugi nicht verlieren. Sein Geist schwebt wieder zurück in den japanischen Kadaver. Wenn das Storytelling und die Spiele zu durchschaubar und kacke sind, muss man halt Drama einbauen.
  • Ich denke das wird sein letztes Spiel
  • Geil
  • Nitta > ganzes DE Team. Ich mag den kleinen Falken halt. Und Morisaki auch.