Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • kA was du erwartet hast. es ist doch klar, dass die filme kaum was mit der storyline zutun haben, außer ca. die zeitzone in der der film erschien. ob naruto, dbz oder one piece... die filme sind filler in spielfilmlänge und entweder man feiert die serie und sieht seine lieblingscharaktere in ungewohnter umgebung/konstellation oder man lässt es einfach und macht nicht solche emo-threads auf
  • sorry, du weisst bei one piece seh ich rot aber wie kenta schon sagte, 10 und 11 sind wirklich gut. man muss halt bei filmen immer mit der einstellung reingehen, dass es nichts mit der storyline zutun hat... dann tuts auch nicht weh
  • ja deswegen ist 10 auch mein lieblingsteil. man kann aber leider nicht erwarten, dass jetzt permanent movies storyline-bezug kommen
  • wer hätte nicht auch gern so nen monster-mecha-arm zum fapen?
  • empy, ich weiß es auch nicht genau aber schätze mal dass keine sub-gruppe irgendwelche telesync-kinoaufnahmen subbt, sondern auf dvd-rip wartet...
  • ich erinner mich aber dass op movie 10 strong world und davor schon dieser 15 min. film zu "chapter 0" (wo die handlung vor 20 jahren spielt und sehr viele charas wie garp noch jünger sind) die kinoaufnahmen gesubbt wurden, weils auch sehr gehyped wurde. chapter 0 hab ich dann so geguckt, den richtigen film aber gewartet auf dvd-sub
  • Ich bitte um einen Link zum Stampede Stream