Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

  • Game of Thrones

    Beitrag
    sehr geile seie, fliege. shin, nice und ich sind mit beiden staffeln durch. ist wirklich wie mal irgendwo gelesen herr der ringe mit sopranos gemischt °>°"
  • Game of Thrones

    Beitrag
    ja 1 buch pro staffel. 5 gibts und 1 kommt noch... hab alle bücher als ebooks, wenn jmd möchte °>°""
  • Game of Thrones

    Beitrag
    nice kennt mich leider @deutsch ...obwohl ich gern lese, bin ich doch sehr faul die letzten jahre geworden. mit deutsch hab ich wenigstens noch etwas motivation °>°"
  • Game of Thrones

    Beitrag
    die deutsche version ist wirklich mehr wegen der splittung verhasst, da die nicht astreine übersetzung entstandenen preis nicht rechtfertigt. aber gut, die beziehungen und familiären verbindungen sind eh schon kompliziert genug, da will ich jetzt nicht unnötig noch mit den englischen namen etc. anfangen
  • ähm und was? habs auch geliked, aber seh da jetzt keine spoiler
  • machs im tag, hab folge vorhin schon angeschaut hab bei moviepilot nur einen beitrag gesehen wo die headline einfach "das sagen die fans zum schockierenden ende der 1.folge" mit nem normalen oldschool got bild, ohne anspielungen. auf anderen seiten dafür sehr irreführende bilder die nicht zur headline passen
  • grmpf nagut, aber du weisst dass anschuldigungen und hetze ohne wahrheitsgehalt heutzutage u.a. auch oft zu brennenden flüchtlingsheimen und montagskundgebungen führen, wenns genug leute glauben schlimmste seite ist 9gag... machen die einfach damals rotzfrech headline "what do you think about the shocking death in last episode?" und als bild einfach joffrey wie er mit schaum vor dem mund lila anläuft °_° bei walking dead auch gerne mal so sachen. "the crew is in danger. Will [???] survive?" ...…
  • ich versuch immer möglichst gleich montag mittag TWD und GOT zu schauen und davor mit nichts und niemanden in kontakt zu kommen auf deutsch läuft got übrigens heute abend bereits auf sky... also diesmal kein 3 wochen unterschied zwischen den episoden
  • schon klar, ich mein nur du könntest dir jetzt auch nen 10-wochen-dienstag-kinox-rhytmus zulegen. dann könnten wir hier quasseln, du assel
  • deine lügen klingen so wahr. was ist dein erfolgsrezept?
  • problem diese woche war, dass die folge schon sonntag geleakt worden war und die spoiler demzufolgen auch schon früher begannen. facebook und abwarten bei got auf alle 10 folgen ohne gespoilert zu werden ist NICHT MÖGLICH. aber diese woche gebe ich dir mit deiner moviepilot-kritik recht, BBB. habs dank nettis info direkt sonntag geschaut...aber montag vormittag direkt freche spoilerlastige headlines, dass irgendwas mit irgendjemanden geschieht... hurensöhne. (Versteckter Text)
  • (Versteckter Text)
  • für mich ist nach staffel 4 die luft etwas raus. der aktuelle "kleine rat" in kings landing ist ein witz, keine richtigen führungsgrößen wie tywin mehr. cersei ist irgendwie da, aber ohne wirklich macht... aber nervt trotzdem weiter rum. die religiösen fanatiker nerven auch. die khaleesi story nervt mit den freien städten und sklaven ...hätte längst mal nach westeros segeln sollen vor 2 staffeln. auch der aha-moment, dass tyrion und varys jetzt bei ihr sind ist verpufft. sie sind einfach da und …
  • ja jetzt kommt bewegung rein. nicht zu vergessen, die sandschlangen haben die macht an sich gerissenund werden wohl auch bald einfach so mit ner armee auftauchen und stress machen.interessant ist jetzt auch ob rickon stark, der bei ramsay gefangener ist, wirklich ausgeliefert wurde oder das ganze eine "north remembers" verschwörung ist um ramsay in die falle zu locken. der auslieferer war ein umber und das haus gilt als sehr loyaler vasall der starks. auch hat er sich geweigert das knie vor rams…
  • ich hoffe sam bekommt jetzt eine überraschende wendung, dass er nicht mehr maester ist und nach oldtownb muss... sondern vielleicht wieder in der familie aufgenommen wird nach seinen heldentaten und so vielleicht jon mit der tarly armee helfen kann.jon ist nicht weiter lord commander und was will er jetzt noch groß an der mauer ohne seinen homie?
  • ja, oldtown könnte sicherlich nützlich sein, damit er was rausfindet gegen die white walker.. @tarly: ja mir ist klar dass sein vater und bruder noch vor ihm stehen. aber du kennst ja got... plötzlich kommt irgendein family-storytwist dass dickon es hasst der erbe zu sein oder so...oder randyll stirbt irgendwie irgendwo (sind ja ständig irgendwo am kämpfen oder belagern)... und dann ist plötzlich sam da. wer weiß, wer weiß... wär lustig.
  • na, sollte sam von dem verrat an jon und dessen wiederbelebung und austritt erstmal hören ...dann könnte es durchaus passieren, dass sam auch raus ist und dann wird er sie 100pro heiraten. ich glaub es gibt kaum eine süßere romanze als die von sam und goldy o>o""" ok höchstens brienne und tormund mihihihi
  • bestes päärchen ist arya und der hund °>° @folge 6:war ne sehr gute folge. die ersten 10 minuten mit benjens auftritt und brans visionen waren stark. die entwicklung in kings landing ist nervig, aber endelich mal etwas interessanter. ich denke margaery hat aus der not einen super schachzug gegen cersei gespielt mit dem glauben und tommen. man wird sehen worin das jetzt mündet... erstmal bin ich gespannt obs wirklich zum clegane brawl kommt.jaime sehr stylish aufm pferd °>° ich glaub zum antrete…
  • @BBB: dass jaime nach riverrun zur belagerung muss ist wieder im einklang mit dem letzten got buch... diese dorne reise in staffel 5 z.b. ist ne serienerfindung. wie die belagerung ausgeht weiß man noch nicht... aber es könnte durchaus brisant werden, weil brienne auch dahin unterwegs ist im auftrag von sansa und jon um verstärkung zu holen gegen die boltons. noch brisanter könnte es werden wenn lady stoneheart auftaucht... ist ein buchchara, der bisher nicht aufgetaucht ist, aber sich auf in di…
  • mein traum ist es dass die ganzen dothraki endlich nach westeros segeln und in kings landing vor der großen kirche an silvester frauen vergrabschen und ausrauben