Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Huhu Tom

    Beitrag
    hi
  • Huhu Tom

    Beitrag
    und mit so nem waschlappen ist unsere geliebte nery zusammen?
  • Huhu Tom

    Beitrag
    neiiiin bitte nicht, ich kann ohne deine sympathie nicht atmen :lacrima:
  • Huhu Tom

    Beitrag
    bei den hohen anwaltskosten heutzutage kann man unmöglich noch die frau mit dem wenigen restgeld aus dem haus lassen
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Real Life? I don't know this MMO
  • Huhu Tom

    Beitrag
    in indien wär das bospo ein board für unberührbare
  • Huhu Tom

    Beitrag
    hierzulande gilt das bospo übrigens auich als ein board für unberührbare
  • Huhu Tom

    Beitrag
    tom, hier hat niemand was gegen dich. ok, vielleicht 1-2 vereinzelte, wie wolf, die nery wirklich lieben.dein problem ist, dass du vielleicht animexx oder ne ähnlich strukturierte plattform erwartet hast, wo irgendwelche stricher in administrativen positionen nichts besseres zutun haben als den ganzen tag probleme im board zu suchen wo keine sind und dann verwarnen, bannen, löschen.hier gibts sowas in den seltensten fällen, weil die von dir als "zu krass" eingestufte gangart hier ganz normal un…
  • Huhu Tom

    Beitrag
  • Huhu Tom

    Beitrag
    das ist ein klassisches emo-denkmuster, was hier schon jeder zweite hatte. hecki, apo, itty und wie sie alle heißen haben doch irgendwann mal nach löschung gebeten und waren irgendwann froh, als man an kalten einsamen tagen sich doch wieder hier einloggen konnte um bisschen rumzuschnüffeln. ich hatte auch schon so phasen, aber löschung ist doch lächerlich. die "endgültigkeit" demonstrieren bringt keinem was. in 2 wochen melden sich nery wieder an und das board hat lückenhafte threads mit beiträg…
  • Huhu Tom

    Beitrag
    (Zitat von Brandseele)wieso mutmaßungen, der emo-begriff im bospo basiert auf empirischen studien und du rückst dich mit jedem weiteren post selbst in dieses beuteschema. der unterschied zu deinen vorgängern ist einfach nur, dass sie sich ausloggten und nicht wieder kamen, weil ihnen scheissegal war was hier noch über sie "böses" geschrieben wurde lol. und du postest auch noch in anderen threads. deine ganze nummer hier ist nicht sonderlich authentisch, von daher verzeih mir dass du mir nicht m…
  • Huhu Tom

    Beitrag
    (Zitat von Kenta) er ist wie sasuke und will aus dem schatten heraus admin des bospo werden, kenta. die einzige möglichkeit ist, dass du wie naruto ihn versuchst aufzuhalten. go kenta