Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

  • Brolly Sadomaskovich Psychische Fertigkeiten (10 Punkte zu vergeben)CHARISMA: 4/5WISSEN: 2/5SPÜRNASE: 4/5 Physische Fertigkeiten (10 Punkte zu vergeben)SPORTLICHKEIT: 4/5HANDWERK: 1/5KAMPF: 5/5
  • Majino holt das Handy raus "Na hoffentlich schickt mir endlich jemand mal die Standortdaten. Ich hab keinen blassen Schimmer wie dieses scheiss Huawaei Xperia S3 Galaxy richtig funktionert. Ich folge einfach mal weiter dem Feldweg..."
  • Majin spürt erneut ein Vibrieren in der Tasche. "Oh eine Nachricht von meinen Kumpel Nicelemus. Na wer sagts denn, endlich ein Google Maps Link. Nur 70m entfernt? Hmm es muss in genau dieser Richtung sein". Majin steht vor einem großen sehr genau eckig geschnittenem Gartenlabyrinth, doch entschliesst sich lieber außenrum zu laufen. "Nicht mit mir" hört man ihn noch leicht angewidert rufen...
  • Nach einem kleinen Intermezzo mit dem Dornen vor der Einfahrt landet Majin endlich im Innenhof und sieht seine zwei Kumpanen an der Tür stehen."Hände hoch, Polizei!" knurrt er mit tiefer Stimme. Ein zeitloser Joke, der noch nie kein Schmunzeln auf die Lippen von Leuten gezaubert hat.
  • "Moin Leute, war da nicht grad jemand an der Tür? Lasst mal reingehen oder was soll der Quatsch hier?" Majin ist überhaupt nicht auf dem Laufenden und sieht fragend zu was Nice da konzentriert mit dem Brief veranstaltet.
  • "Hey Leute es fängt an zu schneien. Wir können uns hier entweder einen kräftigen Schnupfen holen oder wir verschaffen uns gewaltsam Eintritt. Da das große Fenster im Erdgeschoss! Kennt sich mit Schlössern aus? Ansonsten schmeissen wir das Scheissding einfach ein."
  • Majin kommt aus seinem Tagtraum zurück wie der Hauptdarsteller einer bekannten Comedy Arztserie und fragt sich wo alle sind. - "Naja werden schon wieder auftauchen. Scheisse ist das kalt. Heeey macht mal einer auf!!" Majin klopft aggressiv.
  • Majin betrachtet vor dem Eingang den oberen Bereich des Hauses.
  • "Hört sich gut an, lass uns die Leiter holen"Majin und Mazelli gehen ums Haus herum und nehmen die Leiter. Leider hat Majin aufgrund der geistigen Abwesenheit nur bruchstückhaft mitbekommen was da sonst noch so rumliegt."Hey Maze, schau mal ob du noch was robustes zum einschlagen findest"
  • "Sehr gut, lass uns wieder vor. Die Balkontür oben scheint nicht sonderlich robust zu sein"
  • Majin hört dass sich unten am Eingang Leute tummeln, aber lässt sich nicht beirren. Anwendung KAMPF(?) mit dem von Maze erhaltenen Stein gegen die Türklinke am Holztürrahmen. (Tür würde glaub jeder schaffen aufzuhauen, aber jetzt kommts drauf an ob man HP dadurch verliert, oder?)
  • ok siggi. sollen wir auf eigene umgebungsbeschreibung komplett verzichten und uns nur bewegen und dann erst auf deine beschreibung reagieren? man neigt dazu irgendwohin zu gehen und sich irgendwas hinzufantasieren was nützlich sein kann oder der story pfeffer verleiht
  • Majin betritt das Haus und erblickt einen Korridor mit Türen. "Hmm was wohl hinter der ersten Tür links ist?"Majin versucht sie zu öffnen.
  • Kann man auch sagen.. Majin probiert alle Türen links aufzumachen? Oder nur Einzelaktionen? Majin versucht die mittlere Tür links zu öffnen.
  • Majin betritt den Raum und schaut sich um.
  • Nach einem kurzen Powernap erhebt sich Majin vom Bett und schaut sich ob etwas interessantes auf dem Tisch liegt und versucht bei der Gelegenheit auch gleich die schublade zu öffnen um zu schauen was sich darin befindet,.
  • "Sauber, irgendein Schlüssel der wahrscheinlich irgendwo reinpasst. Meine RPG-Sinne sagen mir ich sollte wie ein Autist jedes einzelne Zimmer komplett durchsuchen."Majin versucht das vorderste linke Zimmer zu betreten.
  • Majin betrachtet die Dartetscheibe.
  • Majin skizziert sich die Dartscheibe und verlässt grübelnd den Raum. "Hmm ich glaube die Zahlen könnte man sicher irgendwie am Safe anwenden, leider habe ich keine Ahnung wie. Vielleicht hat ja einer der Atzen Erfahrung damit." (Versteckter Text) Majin verlässt den Raum und sieht zu seiner linken Leute am Tisch. "Hey wo kommt ihr den her!?"
  • ich bitte um eine aktualisierung des lageplans wer grad wo ist