Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das einzige wirklich brauchbare OP Game fürs Smartphone. Wer zockts noch?Bin aktuell Level 76 und häng grad bisschen fest in Crocodiles Palast in Alabasta, deshalb erstmal bisschen auf den Extra-Inseln farmen die Tage und meine 1-50 und 1-70 Lvl Charas aufs höchste Level 1-99 bringen. Fast so wie bei den echten Strohhüten mit dem 2 Jahre Timeskip °>°
  • ich empfehle ganz rechts unter "other" die game strategy zu überfliegen. ist alles sehr übersichtlich und dauert nur paar minuten
  • sauber. hab die letzten tage paar gute fänge gemacht ...mihawk, blackbeard und sengoku zu golden buddha sengoku evolved. 6 sterne und 54 kosten °_°"
  • (Zitat von Kenta) also an deine aktuellen mitschüler? @topic: 99 luffy99 sanji97 ace94 law70 kuma69 zorro drunter noch einige andere nasen wie beop, fettsack-timeskip-lysop, corby, chopper, mr.2, blackbeard, dusch-nami, caeser, mihawk, enel was mir aufgefallen ist. diese clash-islands gegen besondere charaktere (mal mihawk, mal flamingo oder so) sind ja total lukrativ um die entsprechende charas zu bekommen. ohne zu sterben schaffe ich zwar noch kein experten oder master level, aber im endfight…