Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wie die meisten ja wissen, sahen wir vor einigen Kapiteln wie Jack (einer von Kaidous wichtigsten Atzen) bewegungsunfähig unter Wasser vor sich hin treibt und auf Rettung wartet. Sprich: Kann nachwievor unter Wasser atmen, aber nicht bewegen...Beim ersten Lesen war das durchaus ein kleiner wtf? Moment... denn bis dato kannten wir nur Fischmenschen in natürlicher Form und ihrer natürlichen Stärke und Überlegenheit unter Wasser. So, nun haben wir einen Fischmenschen der eine Zoan-Frucht gegessen …
  • aha, kenta. hat dir das Oda per e-mail geschrieben? nein? dann verpiss dich bitte mit irgendwelchen idiotischen steckbriefen von affigen seiten WENN, dann ist es SO richtig... wie es auf opwiki.de (gute seite) steht Name: JackName in Kana: ??¸?????????Name in R?maji: JakkuRasse: unbekanntGeschlecht: männlich ...es wurde nicht offiziell bestätigt, dass er fischmensch ist ...aber wenn man sieht wie einer mit ner fresse wie hody jones und den spitzen zähnen im wasser treibt und anscheinend atmen k…
  • stimmt, mit offenem spoilertag steht mensch, geschlossen unbekannt. lustig, dass der artikel das atmen unter wasser ganz selbstverständlich erwähnt und kein wort über eine mögliche fischmenschenrasse verliert... aber gut, wollen wir nicht wegen nem wiki artikel rumstreiten.fakt ist, es spricht sehr viel dafür, dass er ein fischmensch mit teufelskräften ist... und meiner meinung nach ist das ne schlechte wahl. am ende des tages könnte es einfach selbst dem stärksten logia-nutzer passieren, dass …
  • °_° stimmt, van der decken war der erste fischmensch mit teufelskraft... ich glaub für ihn wars auch stressig dauernd in so ner luftblasen rumzulaufen dellinger aus doflamingos crew soll wohl auch ein fischmensch sein, wenn man nach dem gebiss geht
  • herkunft von fischmenschen ist denk ich nicht so entscheidend, da sie ja theoretisch überall leben können im wasser. jack macht aber aufjedenfall nen erwachsenen eindruck (vom aussehen)... also in etwa so wie smoker oder mihawk.kann auch sein, dass er bis zur teufelsfrucht ein unbedeutender lauch war und erst als mammut so stark wurde.