Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • das thema ist ja aktuell in aller munde. ruffy ist unterwegs zu big mom und eine gigantische schlacht gegen kaidou wird wohl in 2-3 jahren folgen. whitebeard und blackbeard haben wir bereits gesehen... nur bei shanks weiß man noch immer nicht wie krass er eigentlich ist. also was ihr denkt, wer ist oder war der mächtigste kaiser? dabei gehts nicht nur um die kraft des einzelnen, sondern auch wie groß sein einfluss war oder die anzahl seiner verbündeter etc. andere frage ist: wer könnte (neben r…
  • ruffy kann sichs ja nicht aussuchen. sobald er big mom oder kaidou platt macht, bekommt er den titel von der weltöffentlichkeit verpasst, aus ende. ich denke, obwohl kidd im moment von kaidou platt gemacht wurde, denke ich wird er noch ne große rolle spielen und könnte als gegenstück zu ruffy einen guten kaiser abgeben. er ist der einzige neben ruffy, der sich bisher niemanden unterworfen hat. law nehm ich aus der ganzen story komplett raus... der hat ja mit seinem shichibukai titel etc. komple…