Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Lob an Kalle

    Beitrag
    zum thema one piece theorien:als homer mister x war mit seiner verschwörungstheorienwebsite, hat er auch wie kalle pausenlos sachen behauptet ohne jeglichen beweis. aber irgendwann.. zack...behauptet er ZUFÄLLIG dass impfmittel glaub menschen kontrollieren oder sowas und die regierung nimmt ihn in die mangel wieso weshalb woher er das weiß. unterm strich: ein blindes huhn findet auch mal ein korn. die meisten theorien waren aber wirklich müll... aber kein vorwurf an kalle, sondern an die commun…
  • Lob an Kalle

    Beitrag
    puh, gut möglich, klar. fliege hat glaub bisher das beste näschen gehabt... ace' schicksal hat er glaub als einziger richtig getippt. ok, es gab ja nur so einen ausgang oder den anderen... jedenfalls waren wir alle (viel wunschdenken) davon überzeugt er schaffts, ABER dafür dann whitey tot oder so ähnlich. ich stöber mal den thread durch und analysier das mal...
  • Lob an Kalle

    Beitrag
    das thema hatten wir schonmal und ich weiß noch, dass wir sehr überrascht waren wieviele leute in OP so gestorben sind. aber du hast recht... so spontan fallen mir auch nur flashbacks ein ...mit frankys vaterfigur tom oder namis (pflege)mutter. aber sonst wusste mans oft auch garnicht... zum einen vielleicht auch früher der synchro geschuldet, weil man alle nur "besiegte" ...zum anderen wurde früher nicht sooo deutlich gemacht, dass ein crocodile z.b. überlebt hat und in den knast muss. in der n…