Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • hihi geiul °>° @zorro: ähm, weil ruffy ihm das leben gerettet hat? o>o""" außerdem wurde ihm vor augen geführt, dass ein leben nach regeln, wie mit diesen 30 tagen am kreuz durchhalten, alles verarsche ist. ich glaub danach wird jeder direkt salafist °>° äh pirat @chouchou: gibt doch so ne echte berühmte stry in japan glaub °>° hab glaub mal nen traurigen film dazu gesehen hihihi gaimon, ruffy will nur freaks in seiner crew
  • gesundheit @nice ja @freaks ...siehe die denker crew °>°
  • fands geil wie ruffy damals don kriegs panzerung voller stacheln glaub einfach zertrümmert hat aufkosten jeglicher verwundung
  • musst wohl erst fishmen island arc mit arlong flashbacks zuende gucken um arlong zu verstehen °>°
  • also bitte. zu beginn sind die fischmenschen im arlong park sehr einfach strukturiert... wir fischmenschen, ihr nicht... wir sind überlegen, ihr seid scheisse. erst auf fishmen island kommen dann deepe sachen wie rassismus, unterschiedliche ideologien und brüche von kameradschaften hinzu
  • ja aber die flashbacks kamen erst im fishmensch island arc vor, darum gehts. und wow wie du jahrhundertlange diskriminierung und versklavung der fischmenschen durch die menschen auf eine episode im saboady archipel reduzierst. würdest dich super als holocaustleugner machen betrachtet man die ganze reise der strohhüte, kann man ruhig behaupten, dass es verdammt wenige fischmenschen gibt in korrelation zu menschen + die meisten leben auf dem meeresgrund. @menschenfrauen: die nobles halten sich für…
  • ha! denen haben wirs gegeben *abchuck*
  • bogusz hats so gesagt wie ichs meine. im arlong park war arlong einfach ein arroganter fischmensch, der menschen ausgelacht hat, ohne besondere gründe. später wurden die beweggründe erklärt, dadurch dass sein einziges vorbild draufging etc.. fertig. den holocaust vergleich hast du paar ecken zu weit interpretiert, kotsche. wobei das israelische verhalten heutzutage schon gut mit dem von arlong gut zusammenpasst
  • richie hat das one piece im garten verbuddelt
  • shanks und sanji treffen sich?? °_° wtf?
  • frechdachs °>° aber ja, war liebes treffen als shanks ruffys steckbrief sieht und sagt "tut mir leid mihawk, ich kann dich jetzt leider nicht ohne weiteres gehen lassen..." und falkenauge denkt es gibt stress °>° ..."DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!!"
  • das waren noch zeiten, als arcs noch keine 130 episoden lang waren
  • bester moment bei corby/helmeppo training war doch, wo beide rumlästern und nicht bemerken dass garp hinter ihnen steht °>°
  • endlich kann ich dieses meme benutzen
  • du irrst dich, kenta. water 7 kommt erst ab episode 230 ca. @drum arc: fand den arc immer zu belastend mit der ganzen chopper diskriminierung, namis fieber und generell wie dort alle sommerlich im tiefschnee am abkacken waren.
  • ruffy muss gliedmaßen verlieren.. dummes geschwätz mal wieder. wenn man jedes "übers limit gehen" von ruffy und seinen gear-formen addiert, würde es nicht wundern wenn er kurz nach dem finden des one piece auf natürlichem wege stirbt. allein schon die hormonbehandlung in impel down hat ihn sicher 10 jahre lebenszeit gekostet. und als ob der verlust von ace nicht mindestens so schwer wiegen würde...
  • ich denke es wird keine neue ära geben mit dem gleichen vorlauf wie bei gold roger. die welt wird hoffentlich von den weltaristokraten befreit und erfährt die wahre geschichte. die redline wird gesprengt und alle leben glücklich vereint. die neue marine rund um corby, helmeppo, smoker etc. sorgen dann für die neue, gerechte justiz. was aus ruffy und dem rest wird, bleibt abzuwarten. ich rate aber dringend davon ab so eine scheisse wie boruto zu starten. allein der name tut schon weh.