Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • - skypia- water 7- marineford Oda hat für september das zou arc angekündigt, heißt gibt nur noch max. 12-13 manga-kapitel um dressrosa herum..
  • dressrosa ist jetzt schon die längste. ich persönlich empfand water 7 als sehr lang, da man den fließenden übergang zur enies lobby arc nicht richtig wahrnahm und es als sehr großes "save robin" arc rüberkam mit 80-90 folgen, bevor dann mit thriller bark was komplett neues kam.
  • @BBB: ja dressrosa hat phasenweise sehr genervt mit der zwergenstory und auch die geschichte um die königsfamilie und rebecca mit dem spielzeugsoldat... aber dann blitzen immer wieder paar geile folgen auf... vorallem wenn law, fujitora (der neue admiral), flamingo und (Versteckter Text)im fokus stehen. aber ich sag mal nichts... anscheinend bist du noch nicht mal beim turnierfinale. danach gehts definitiv viel mehr zur sache... davor aber eindeutig zu langer storyaufbau mit zu vielen handlungs…
  • sicher, als steigerung bleiben nicht mehr viele... big mum, kaidou, blackbeard und die marine samt weltregierung. da big mums schiff ja schon zu beginn von dressrosa da war wäre es naheliegend, wenns danach auf zou direkt gegen sie geht in irgendner form... bevor dann das mega-arc gegen kaidou kommt.vielleicht hat sanji aber auch das schiff versenkt und big mum ist längst tot. man weiss es nicht
  • echt? hab ich wohl überlesen. hab im netz oft gelesen, dass der aufprall mit kaidou eher auf dieser wano-insel von den samurais passieren wird