Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Hab jetzt net den ganzen Thread gelesen, wenn also was falsch ist einfach sagen ^^ Da ich nur Ahnung von den alten Jungs habe und mich beim neuen überhaupt net auskenne, nehme ich einfach mal den hier... Höhe in cm: 185 cmMuskulatur: Fällt das schon unter Anabolika-Monster oder ist das noch Durchtrainiert? Kampfgewicht waren irgendwo zwischen 110-120 kg Einzugkleidung: Ist das Bild Links und Rechts halt im RingFanschilder: Skelli 3:16Bildschirmpose: Keine Ahnung, was Austin mäßiges halt ^^ Fähi…
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    sehr gut getroffen und nettes Detail mit der Weste
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Da ich ja auch in ner anderen Klasse bin als angenommen, hier mal die geänderten Werte Schlagkraft 90Griffkraft 65Submission 90Schlagabwehr 90Griffabwehr 90Schnelligkeit 80Sprung 45Agilität 85Adrenalin 90Erholung 90Härte 100Zähigkeit 90Charisma 95Tag Team 10
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Moveset: Stieve AustinMusik: das selbeEntrance: das selbeTitantron: das selbeFreunde: KeineTag Team: keins
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Freunde wie gesagt keine, aber Rivalen kannste mir ruhig ein paar geben
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    och gib mir einfach einige Face und vielleicht den ein oder anderen Heel ^^ Man kann doch nie genug Feinde haben (wer genau ist mir egal)
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Interessante neue Titel Namen, naja für mich zumindest neu. ^^ Schön das ich gleich nen Gürtel geholt habe und mit dem Intercontinental Champion, auch noch einen den ich kenne. Dazu erster Fight in den Shows auch noch gewonnen. ^^
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    sry Empi, hab meine Tag Team Eigenschaft net ohne Grund runtergeschraubt, bin und bleibe Einzelgänger...
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    so ne scheiße, der Pole war net klein zubekommen -.- net mal die Hilfe von Nice hat da geholfen. Naja schauen wir mal was wir nächste Woche, in dem Match mit Crash, zustande bekommen. ^^
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Endlich mal Ace geschlagen! Das gelingt mir im Ct ja immer seltener ^^ Hmm, nen dreier Match um den Titel... Ace kann ich ja noch gut einschätzen, wird nen harter Brocken... aber schmiddi kann ich mal überhaupt net einschätzen .....