Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Huhu Tom

    Beitrag
    Huch was geht denn hier ab.............. ^^ schon witzig zum lesen @ NeuerWillkommen auf der dunklen Seite der Macht
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Wurde auch mal zeit Kenta, seid Pred weg ist redet ja kaum noch einer mit mir....
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Pred war cool und "eigentlich" immer gut drauf ^^ @ Kenta keiner kann Pred ersetzen, net mal Shin.... oder Marco und Storm zusammen
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Echt? Hab ich garnet mitbekommen ^^ Komm sag schon Bob, ich sollte lieber alle Threads lesen damit ich nicht immer alles verpasse
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Übersehen kann man ihn nicht, aber mehr lesen von ihm wäre nett
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Der Predstar ist da
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Es ist halt Pred, der EINE PRED, den kann man net ersetzen!!!!!
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Pred in Action Ich glaube Tom überlegt es sich nochmal ob er Pred kenne lernen will... ^^
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Nicht so harte Worte Bo, Pred hat auch Gefühle...... irgendwo... zumindest... bestimmt versteckt.... halt sowas....
  • Huhu Tom

    Beitrag
  • Huhu Tom

    Beitrag
    hehe, sehr schön Wolle
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Haben Frauen denn andere Hobbys???
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Stört die Frauen in der Regel nicht ^^ Dazu hab ich von ner Erfindung gehört die nennt sich Schaufensterbummel, soll besonders zum Monats ende immer sehr trendy sein
  • Huhu Tom

    Beitrag
    (Zitat von Bogusz) Glaubste das bringt noch was?? Hab persönlich nichts gegen die beiden, aber damit gehöre ich wohl zur Minderheit ^^
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Noch nie hab ich was netteres gehört, danke Shin mein Freund!
  • Huhu Tom

    Beitrag
    nein, hat man wirklich nicht.... obwohl die Dortmunder so langsam den Platz von uns Bayernfans einnehmen ^^
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Er hat sich sorgen um unseren Umgang untereinander gemacht?? Da haben ihn wohl einige falsch eingeschätzt...
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Naja, er machte nicht gerade den Eindruck das er das trennen könnte.... aber lassen wir das mal Klar ist der erste Eindruck von Bospo etwas... speziell... aber man gewöhnt sich daran eigentlich ganz gut. (oder was hat dich solange hier gehalten?? ) Er hätte das ganze vielleicht länger mal laufen lassen sollen
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Das Dony, wäre der einfache Weg gewesen... aber da er dies nicht konnte, hätte er zumindest laufen lassen und versuchen, es auf ner vernünftigen Ebene zu bringen.
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Zumindest Erwachsen.... würden die Amis jetzt sagen ^^