Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • *hihi Was genau stellt den Goofy Award da?
  • (Zitat) *hihi Ach so, na ob das mal auf mich zutrifft, ich wei???¸ nicht sorecht
  • (Zitat) Alles Schmu hier....aber da passt der Spruch hier ja wie die Faust aufs Auge: Pack schl??¤gt sich, Pack vertr??¤gt sich Aber das war ja schon damals so. Die 4 w??Â?rd ich gern mal wissen, die mich gew??¤hlt haben....also raus damit wer war das? Ich denke mal so Leute wie; Bo, Pred, Ph??Â?nix, Strijer und/oder auch Hecki....sollte ich mich t??¤uschen nicht so wild, ansonsten einfach verbessern, kann hier ja eh einer besser wie der andere. Alleine tollpatschig und desorientiert...das …
  • (Zitat) Bleibt sich gleich....mit dem was ich insgesamt geschrieben hatte, nicht wahr @ Rechtsverdreher
  • (Zitat) Ich kanns (konnte es) mir halt vorstellen, okay, gut hab ich mich halt get??¤uscht, fertig. Dann bin ich ja mal sehr gespannt welche 4 Pfeiffen mich nun gew??¤hlt haben, also raus damit ihr feigen Schweine, wer war das nun!!! Da einige ja hier sagen, nee ich nicht, ich hab Kalle gew??¤hlt bzw. ich hab gar nicht mitgemacht, wie ich dann 4 Stimmen bekam. Aber ich sagte ja schon bereits, alles Schmu hier.
  • (Zitat) Also ich z??¤hl dir jetzt mal auf, wo ich denke das diese mich hier nicht m??Â?gen: Ph??Â?nix, Strijer, Bo evtl. (woebi man sich bisher immer gut unterhalten hatte) Pred evtl. (speziell bei ihm wei???¸ ich es leider nicht so genau, aber man sprach bisher eigentlich immer nett miteinander, wenn es was zu bereden gab) deine wenigkeit aber sonst habe ich mit niemanden hier Zoff oder jedenfalss nicht mehr, und ausserdem red nicht son Bl??Â?dsinn, wir beide hatten damals seber miteinander g…
  • (Zitat) Dein falsches Ges??Â?lze annehmen? Du bist ein ganz mieser, falscher Hund mein lieber, und das nicht zu knapp! Als mich Ph??Â?nix hier angekackt hatte, hast du Witzbold nichts gesagt, als Strijer was sagte, kam nix von diur, also laber kein Scheiss, wobei das tust du eh nur, was meine Person angeht. Jetzt tun mal wieder ein auf Unschuldig genau...genau das meine ich mit dem, Pack schl??¤gt sich, Pack vertr??¤gt sich... @ WittiWas willst du denn jetzt?
  • (Zitat) Du hast mich vielleicht nich angemacht, aber daf??Â?r auch eher auf Seiten von Ph??Â?nix, Pred und co. damals gehalten, anstatt denen auch mal einhalt zu gew??¤ren.... Aber, halt ruhig zu Hecki...passt ja dann. Nochmal was zu dir @ "halbe Hosen" Hecki....du tust hier wieder so, von wegen als ich hierher kam hast du mich in ruhe gelassen, auf besserung gehofft usw. ich kam hier auch her und habe niemanden angeschiessen, war nett und freundlich (wie damals zum YB auch) bis erst Ph??Â?nix…
  • (Zitat) Du brauchst auch nicht auf meiner Seite sein, nur von wegen sachlich reden usw., klar haben wir bisher immer gut und nett miteinander gesprochen, nur ich muss mir diesen Mist von Hecki hier nicht geben, von wegen ICH h??¤tte selber Schuld usw., da sind wir doch wieder dabei, das er wohl es so sieht, als h??¤tte ich immer die Schuld gehabt, nur das ist absolut nicht der Fall, und dieses Ges??Â?lze kann ich und werde ich nicht mehr dulden! Nur ich verstehe nicht, wieso du dann nicht mal…
  • (Zitat) Siehste, und du bist genau soeiner der sich ewig dar??Â?ber lustig machen wird bzw. kann, weil du einfach was das angeht ein Arsch bist! Zudem bist du was das angeht keinen deut besser als ich, betreff: sofort auf etwas anspringen.Denn schiesst jemand gegen dich wird er gleich mit x-beliebigen beleidigungen zu getextet...von daher fass dir erstmal an deine eigene Nase Predator, damals hast du auch ohne Grund mich angeschissen nur weil ich Bubi Ph??Â?nix angewiesen hatte mit seinen unn??…
  • Genau das meine ich....ich seh schon ein das es f??Â?r das Forum, den jeweiligen Thread oder andere User nicht sch??Â?n ist, das hier mitzubekommen, nur dieses SCHNAUZE HALTEN h??¤tten damals andere Leute h??Â?ren m??Â????¸en, dann h??¤tte es nie erneuten Zoff zwischen mir und Ph??Â?nix, sowie mir und Strijer und evtl. auch die Sache mit Majin nie gegeben. Aber das Board ist ja zu 80% nur aus Feiglingen best??Â?ckt und Leuten die nur in der Gruppe stark sind usw... Aber mal ehrlich zugeben da…
  • (Zitat) In gewisser Art und Weise hast du damit schon Recht, und ich muss zu geben dar??Â?ber eben geschmunzelt zu haben, trotzdem find ich es weiterhin schade das auch du nicht mal was gesagt hast, bei gewissen Aktionen/Situationen aber nun gut. Wer nicht will oder mag, der hat schon.
  • (Zitat) Es geht um weitaus mehr als diesen Award @ Bo
  • (Zitat) ??â??hm Kalle hat den Award mit mir zusammen gewonnen.
  • (Zitat) Als ob du es jemals gut mit mir gemeint h??¤ttest, schon wieder sone verlogene Aussage!Aber was hast du speziell hierbei nur gut gemeint, das w??Â?rde mich aber doch sehr brennend interessieren, es hiesse ja von dir, ich h??¤tte selber Schuld usw...(meine Ansicht darauf kennste ja, musst nur zur??Â?ckscrollen)?! Und dein: "Warum soll ich mich einmischen wenn du (also ich) Krach hast", is ja wieder mal die H??â?žRTE, hH (halbe Hosen) Hecki, ich hab hier nie angefangen Krach zu machen (…
  • (Zitat) Sag mal willst du mich verarschen du bl??Â?der Scheisskerl? Ich fasse mir nicht an meine eigene Nase? Bist du Behindert oder was soll der Scheiss jetzt? Ich habe schon oft genug meine eigenen Fehler einger??¤umt gehabt, ich habe auch bei Ph??Â?nix, Strijer und Majin den Schritt gemacht sich auszus??Â?hnen OBWOHL ich in keinster Art und Weise mit dem jeweiligen STREIT angefangen habe, jetzt nicht und wie auch damals im YB nicht, also laber nicht soeinen Mist! Das STEHT hier aber auch al…