Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    Coke mit wenig oder ohne Kohlensäure geht gar net.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    Man sollte nicht an Würstchengulasch denken wenn man keinen im Haus hat.muss ich meine Heißhungerattacke anderweitig befriedigen.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    Die Witze meines Opas werden nicht besser.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    glaub nich dass Kenta Roland Kaiser hört oder mit 80jährigen flirtet.aber n Witzebattle zwischen meinem Opa und Kenta wär bestimmt n overkill.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    (Zitat von Predator)die sind aufm Niveau von "Treffen sich zwei Jäger beide tot". Kann nur noch er drüber lachen.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    St. Patricks day lohnt sich auch als Nichtire.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    Ami-Krabbenhaltung ist zu 80 prozent Schrott.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    (Zitat von Vegeta99)war nur überrascht welch starken Einfluss Fürze und Gestank auf dein Leben genommen haben.und danke geb ich so zurück. mein tag is noch zu jung für ne Erkenntnis
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    (Zitat von Kenta)Easter in a nutshell. Futterspam von meinen Tanten. hab noch genug für n paar Wochen übrig. nu erstmal Zwieback und Tee damit Verdauung wieder Ruhe gibt.Erkenntnis is keine. ich weiß was passiert aber esse trotzdem jedes Jahr wie n Irrer durcheinander.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    immer dieses fiese Mobbing. Armer Kenta. Meine Erkenntnis is wie ich das Grillen vermisst hab. bin von heute gut gesättigt.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    Du hast mal gestunken Du wurdest gemobbt oder beides? gibt es eine dunkle Stinker Vergangenheit?
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    (Zitat von Vegeta99)müsste nen Studiengang für dich geben Bachelor der Flatulenzologie.hab noch nie jemand kennengelernt der soviel Spaß an Fürzen hat. ich finds ja unterhaltsam.aber ich bin auch weit weg von dir. Erkenntnis für heute is dass ich mich endgültig in meine Nachbarin verguckt hab.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    (Zitat)Late Night Werbung fürs Bospo machen? ich genieße es wenn wir uns unverbindlich treffen.erhoffe mir nicht mehr davon.Frauen sehn mich oft eher als Kumpel. aus nahliegenden Gründen.könnt mir auch vorstellen die Hübsche hat nen Freund hat.gefragt hab ich aber noch nicht.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    typische Gruppenbildung.als Gegengewicht zur Löwenclique bestimmt.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    (Zitat von Bogusz)schwarzer humor vom feinsten.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    hätte auch nix anderes geglaubt. die Fritzls ähh Fritzen hier sind doch knorke drauf.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    die sonne ist mein Feind. man sieht dann krass wie dreckig die Scheiben vom Wintergarten sind.werd se putzen sobalds mir besser geht.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    schön wieder zu Hause zu sein und alle Krabben lebend vorzufinden.hat sich mein Opa gut gekümmert.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    Lieber kein Einweg Grill mehr.
  • Erkenntnis des Tages

    Beitrag
    (Zitat von Vegeta99)ohja. ich fress einfach das was ich abtrainieren wollte. Erkenntnis für heute is interessiert keine Sau wenn ich aufräume. Nur wenn es unordentlich is kommen spontan Leute vorbei.