Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Huhu Tom

    Beitrag
    Hallo. Ich bin über meine Recherchen zu Nery auf dieses famose Forum gestoßen. Nery und vorallem ihr Freund Tom sind auch auf anderen Foren ein richtiges Phänomen. Allerdings sind bei diversen Dingen sehr schweigsam und man muss andersweitig an Infos kommen. Deswegen hier einige Fragen, ich hoffe man kann mir helfen: Gibt es Tom überhaupt wirklich?Was ist die Kurzfassung der Story von Nery in diesem Forums?Gibt es noch irgendwie den Wiki Eintrag zu ihr noch?War ihre Schlampigkeit nur ein Meme, …
  • Huhu Tom

    Beitrag
    (Zitat von Kenta) Hmm. Das mit der Brandseele hab ich schon gesehen. Wundert mich halt ein bisschen, da aktuell Nery die ganze Zeit mit Tom am rumprahlen ist natürlich, aber es gibt einfach auch keine Bilder von ihm irgendwo. Scheint mir eher fast einfach imaginär zu sein. Und wenn man sie nachfragt, weicht sie vorallem aus. Außer es geht um Sex-Themen. (Zitat von Kenta)Ok. Das ist sehr schade. Ist hier Tom gemeint, oder jemand anderes?
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Kann auch sein, dass es Tom früher mal gab und sie ihn jetzt einfach noch in Gedanken bei sich hält. Denn er regt sich schon längst nichtmehr so auf, wie man es noch hier von Brandseele lesen konnte. Und Nery schmeißt mit Innuendos immernoch um sich.Aber das wurmt mich. In tausenden Foren angemeldet und einfach kein richtiger Beweis (wie ein Foto) da, dass es ihn gibt.