Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

  • kapitel 8 ist draussen
  • weis wer wan ca chapter 13 kommt?
  • Hab mir die japanischen Kapitel bis 23 angeguckt und gestern dachte ich nur OMG Takahashi was machst er nur für mist (Versteckter Text) (Versteckter Text)
  • (Zitat von Kotsche)Sry ich hab falsch ausgedrückt ich meine (Versteckter Text) (Versteckter Text)
  • Kapitel 25 ist drausen wir sehen was von brazilien vs china Santana benutzen seinen Arrow Shoot abber Sho kontert den Schuss dan kontert abber dan kontert Naturezza Shos schuss und macht das 6-2 das selinas schon im ersten spiel 2 tore kassiert finde ich nicht so cool und dan sehen wir den KEISER Karl Heinz Schneider der einen hattrick schisst und Müller kasiert kein gegen tor dan sehen wir noch tabbeln des 1 spiel tagens Frankreich gewinnt gegen Ghana und korea und Mexiko spiele unentschieden …
  • Hi meine meinung zu kapitel 26-28 holland hat nigeria 4:3 besigt Diaz wegselt zu s.s.c napoli das spiel japan vs agentenien begint Diaz nimbt ein bisjen hilfe von mit Pascal erst mall japans mittelfelt und defensive platt scheitert abber an Genzo der leitet den konter mit Aoi Misagi und Tsubasa ein. Tsubasa schist das 1:0 alle jubeln abber es war abseits dank den 2 starken innenverteidigern Diaz sagt den noch das er Genzo einen hattrick reinhauen möchtet was er sowieso nicht schaft ich beschweif…
  • ich kuck mir die auf japanisch an
  • Kapiten 19 ist auf englisch drausen
  • kapitel 23 ist drausen
  • kapitel 26 bis 32 sind auf http://captaintsubasafan.free.fr/ zum runterladen online
  • Hir eine zu samenfasung von kapitel 40 (Versteckter Text) kapitel 41 kommt am 2 November)= Ich bin schon auf die 3 überragen spieler von Deutschland gehspannt und hoffe das die ca auf Schneider level sind 1 wird wohl ein mittelfeld spieler sein da Chester nicht mehr die nummer 10 tragt
  • Ich frag mich wie Japan eigentlich Deutschland oder Brazilien schlagen möchte solche probleme wie die schon mit Agentien hatten insbesondere Brazilien ist offensiv und defensiv auf ein ganz andren level mit Natureza. Santana. Rivaul. offensiv und Selinas. Alberto. Roberto. Casa Grande. Radunga defensiv Zu Deutschland kann man ja noch nicht viel sagen auser das da die damaligen U-16 West Deutschland stars spielen sind aber da sind sicherlich jetzt noch mehr top spieler alleine deswegen weil da j…
  • Bogusz in World youth wurde erwähnt dass spieler aus ost Deutschland den team beigetreten sind dann sind die doch sicherlich auch bei den Olympischen spielen dabei oder nicht?
  • Hi die pause ist zu ende und es geht wieter mit kapitel 41 weiter Hir eine zu samenfasung von kapitel (Versteckter Text)
  • kapitel 42 ist drausen ne kleine zusammen fassung (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) GO Deutschland
  • Bougusz ich glaub man sa nur das ende von Schweden-Deutschland es würde auf jeden fall nach dem spiel gegen Schweden erwähnt das Müller verletzt ist die viertelfinalspiele paarung die ich in der zusammenfasung vergesen habSpanien-Mexico USA-Frankreich Japan-Brazilien/DeutschlandAgentinien-Brazilien/DeutschlandCamaron Die zu einen der favoriten galten sind draußen eventuel sogt die USA noch für eine überraschung und die kommen bis ins finale HAHAHA
  • kapitel 43 ist draußen damit hätte ich und Brasilien nicht gerechnet hahahaha (Versteckter Text)
  • chapter 45 yay(= (Versteckter Text)
  • Kapitel 48 (Versteckter Text) (Versteckter Text)Armer Müller sein Arm/Hand ist anscheint wieder mal im Arsch das wird dann wohl kein allzu schwieriges spiel für Brazilien weiter/=
  • Kapitel 49 (Versteckter Text)Müller ist ja mal ein harter hund er möchte weiter spielen und Kalt action