Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Bospo-Wichteln 2020

    Beitrag
    Tach. Wer hat Lust auf Bospostyle Wichtelrunde zu Weihnachten 2020?Meine Wenigkeit lost aus, wer wen bewichtelt. Ihr meldet euch an, erfahrt von mir den Namen eures Schnuckiputzi-Wichtel-Wutzis und kauft oder bastelt wat Cooles (Richtwert 10€+Versand) und schickt es bis zum 6.12.20 eurem Wichtel zu. Adresse eures WIchtels erhaltet ihr von mir hier zugesendet, habe Abitur in Datenschutz. Bitte nach Möglichkeit geheim halten, wer wen bewichtelt- das klärt sich ja dann, wenn ihr euer Päckchen/ Max…
  • Bospo-Wichteln 2020

    Beitrag
    HER MIT DEN GESCHENKEN
  • Bospo-Wichteln 2020

    Beitrag
    Es muss ja nicht unbedingt ne gerade Zahl sein- man kann doch im Kreis beschenken!
  • Bospo-Wichteln 2020

    Beitrag
    Morjen Abend verrate ich euch jeweils inner PN, wen ihr bewichteln sollt! Ab da könnter dann individuell shoppen und/oder losbasteln und auch verschicken. Lasst eurem Schützling euer Geschenk bis Nikkelaus am 6.12.2020 zukommen und dann zeigt eure Foddos her (gerne mit schmissigem Text und eurer Bewertung/ Danksagung/ Huldigung whatever).
  • Bospo-Wichteln 2020

    Beitrag
    Jeder sollte nun eine Nachricht haben, ihr Schwaben!Falls nich', so meld' er sich!
  • Bospo-Wichteln 2020

    Beitrag
    (Zitat von Frau Bomi)Pred, das tut mir leid. Du hast mich aber bei Whatsapp nicht verlinkt und AGBs sagten PN hier im Forum. Ich habe es auf WhatsApp -wenn du es gemacht haben solltest- nicht mitbekommen in der Flut der Nachrichten. Habe auch schon alle Adressen nach zweimaliger Aufforderung erhalten gehabt, da meldetest du dich leider nicht drauf.
  • Bospo-Wichteln 2020

    Beitrag
    Ja, ihr könnt ausgeben was ihr mögt! Meins kostet auch mehr, Shin sagte auch es wird etwas mehr.Ich hatte das jetzt so grob bestimmt, weil keiner was dazu anmerkte bei meiner Nachfrage.
  • Bospo-Wichteln 2020

    Beitrag
    Hat wer schon wat bekommen?
  • Bospo-Wichteln 2020

    Beitrag
    Von wegen ich schick mir alles selbst! Hab noch nix (o_o)" Shin auch noch nicht.
  • Bospo-Wichteln 2020

    Beitrag
    Bald is STICHTACH. Also ihr zeigt uns eure Wichtelgeschenke und wir wundern uns, wat für'n großen Stich der Schenker haben muss, um sowat Bescheuertes auszusuchen.
  • Bospo-Wichteln 2020

    Beitrag
    Mein Wichtel hat sich ganz viel Mühe gegeben und mir diese zwei Rätsel zu den Geschenken geschrieben, die ich euch nicht vorenthalten möchte: 1. Ich bin das letzte, das du siehst, bevor du abhebst. Ich bin lieber mit euch als alleine. Manchmal verbinde ich, was die Verbindung verloren hat. An anderen Tagen bin ich an Orten unterwegs, an denen andere nicht sein können. Mal bringe ich Leute hinter mich, mal stoßen sie mich ab. 2. Ich bin komplex und man kann sich in mir verlieren. Ich bin leer, b…