Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    Dragonball aufgrund der ganzen erinerrungen...nachmittags/abends auf folgen warten (gab da noch nix mit internet und subs), mangas kaufen (nix online), mit freunden philosophiernwar ja zu dem zeitpunkt anime welle hier dank pokemon usw. nach dbz ende, ersten staffeln ende von digimon und pokemon flaute ja auch alles ab...da litt dann op und insbesondere naruto drunter...dank internet brauchte man rtl2 ja nimmerda op noch lange net feddig ist, kann mans auch noch net vergleichen...bis shippuden …
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    objektiv natürlich OP bessersubjektiv wirds für mich aber immer DB sein...wie für ältere Leute z.B. Gerd Müller bester Stürmer aller Zeiten war, der aber heute wahrscheinlich kein Stich mehr sehen würde mit seinen Fähigkeiten...damals waren Abwehrspieler ja eher Geleitschutz °_°für die heutige Anime-Generation wird wohl OP oder Naruto das Beste aller Zeiten sein...kennen halt nix anderes wie ersten Staffeln Pokemon und Digimon oder DB/DBZunsere Eltern finden uns wohl auch behindert und feiern ih…
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    sag ich ja...alleine die Story ist zu gigantisch genial für die Mainstream Animes die ich nur kenn...Das alles wie eine gewaltige Geschichte mit Kapiteln und nicht wien Ringbuch mit Arcs wie bei DB oder Fairy Tail...da sieht man es am deutlichsten find ich Ähnliche Animes mit starken Storys wie Death Note gehen auch nicht über 500+ Folgen sondern DN hat ja 37 (ok gibt auch keine Kämpfe) und die Evolution von Goku als kleines Kind zum megakämpfer haste doch in absolut jeden Manga (+Zeitsprünge)T…
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    nicht unbedingtHajime no Ippo hat auch keine Zeitsprünge...der Charakter altert einfach und entwickelt sich weiter (wenn auch natürlich langsamer...gerade bei HnI)...aber ist bei Sportmangas die ja realistisch (mehr oder weniger) seien sollen einfacher als bei Fantasy-Kram
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    glaub das hat mal einer irgendwo anhand von den Angaben im Manga ausgerechnet...waren glaub ich ~9 Monate...also auf jeden Fall unter 1 Jahr...ich meine ja z.B. diese Alabasta-Arc die ewig gedauert hat ging ja auch nur ne Woche oder sowenn man dann sieht, wie stark er und die Crew am Anfang waren und dann beim Marineford isset schon sehr lustig...aber dann machts auch Sinn, dass sie nach 2 Jahren Training solche Monster sind
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    allerdings muss man abwarten wie alle Fäden zusammenlaufen bzw. das Ende wird...mache mir da eigentlich keine Sorgen, da die bisherige Arbeit spitzenklasse ist, aber z.B. Price of Tennis war auch toll und das Ende emiener Meinung nach mit Amnesie-scheiße, verhunztes Finale und dieses Tor-öffnen-Mist unbefriedigend und grausamDB Ende war klasse...klassischer Goku einfach...Digimon-Staffel 1 war genausogut...aber solange der Manga halt nicht wirklich beendet ist, möcht ich noch nicht sagen ist wir…
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    Frankfurt in der 1. Liga + nicht auf einen Absteigsplatz?
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    http://www.ruhrnachrichten.de/…CD.jpg?version=1336302217
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    "Eintracht Frankfurt gilt bundesweit als der unsymphatischste Verein - aufgrund der Fans" ratet mal wer das gesagt hat (Versteckter Text)
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    hihi @ fauler Autorerinnert mich an Berserk...gefühlte 10 Kapitel in 2 Jahren