Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Pokemon

    Beitrag
    wieviel viechers gibts denn inzwischen?und wat mich mal intressieren würde:Kanto und Johto (?) waren doch die ersten 2 "Länder" in Rot/Gelb/Blau bzw. Silber/Gold/Kristallsoweit ich weiß gibbet ja nun Rubin/Smaragd...Schwarz/Weiß und anscheinend irgendwas mit Platin...kommen in den neuen Teile die Gebiete auch noch vor bzw. deren Viechers oder nur der neue Schund? kann mir nicht vorstellen, dass man mit 36 Orden (wobei 24 dann keine story haben) und 80 legendären rumgeiert...andererseits würds au…
  • Pokemon

    Beitrag
    ich verachte trainer die tiefschlag benutzen wenne mal bock hast beni, können ja mal pokemon online spielen...ich zock da auch nur challange cup...da kriegst du + gegner 6 zufällige pokemon...ist ganz lustig weil man da gegen die ganzen megafreaks auch mal gewinnen kann
  • Pokemon

    Beitrag
    dann komm ich mit meinen gefälschten 5-köpfigen drachen und exodia
  • Pokemon

    Beitrag
  • Pokemon

    Beitrag
    Uschi is tatsächlich sein Spitzname...schöne Sache für ihn auf jeden fall
  • Pokemon

    Beitrag
    is ja verrückt