Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Game of Thrones

    Beitrag
    Hat einer die Serie UND die Bücher gelesen?hab heut mit Freude und Erstaunen festgestellt, dass es ja schon 10 Bände gibt o_Owollte eifentlich nur piknick mit bären (buch übern appalachian trail) mitnehm, aber konnte net wiederstehen und hab band 1 auch mitgenommjetzt die frage: hab die ersten beiden staffeln auf festplatte und wollte erst gucken wenn bücher durch...dachte sind nur 3-4 stückaber bis ich alle 10 mir leisten kann (falls das alle sind...kA obs noch mehr gibr/geben wird) und durch …
  • Game of Thrones

    Beitrag
    also gehören wohl immer 2 bücher zusamm...na toll...drecksgeldmache...wehe die hörn dumn auf, hab ja nur buch 1
  • TyrionxHelga @ Netti und ja, finde auch Serien-Jamie und Buch-Jamie haben die größten Unterschiede, wenn man mal so Leute wie Tommen und komplett Dorne rauslässt
  • wie man merkt, verbringt majin seine sylvester-nächte gerne in köln
  • (Versteckter Text)
  • Game of Thrones

    Beitrag
    VERWARNUNG: DOPPELPOST
  • Game of Thrones

    Beitrag
    2. VERWARNUNG: FRECH GEGENÜBER AUTORITÄT
  • Game of Thrones

    Beitrag
    Gibt ja schon angebliche geleakte Scripts zu Season 8 (Versteckter Text)
  • Game of Thrones

    Beitrag
    dacht ich mir auch. (Versteckter Text)
  • Game of Thrones

    Beitrag
    bezweifle, dass die leaks wahr sind. So ähnlich könnt einiges jedoch passieren
  • Game of Thrones

    Beitrag
    (Versteckter Text)
  • (Versteckter Text)
  • das viel passiert, muss ja so sein. Sind ja nur 6 Folgen und wenn wir davon ausgehen, dass eine davon Schlacht und eine Epilog sind, bleiben ja nur noch 3 weitere Storyfolgen
  • Lannister und Starks hauen sich gegenseitig tot, Nachtkönig marschiert ohne Kampf ein und belebt Dany und Sansa wieder um mit ihren Zombie-Körpern Unzucht zu treiben (in Spielfilmlänge)
  • (Versteckter Text)
  • Light King nicht Night King Am besten ist es hier zusammengefasst: https://www.reddit.com/r/gameo…_lord_of_light_theory_is/
  • Beide Drachen + Ghost leben. Sind im Trailer zu Folge 4 zu sehen Arya Bib Sezne hatte wohl nur den Zweck, zu zeigen, dass sie ne Ultra OP Assassine ist von wegen ihr Blut tropft lauter als sie schleicht, um vll. irgendwie zu rechtfertigen, dass sie an ungesehen an den NK rankommt im Buch find ich das mit den Walkern etwas besser gelöst, hat da auch etwas mehr Backstory bzw. wird da hoffentlich noch mehr kriegen. Oder Deux Ex Bran löst nächste Folge alles auf, aber vermutlich wird in der Serie g…
  • wie gesagt, gibt theorie, dass er in den moment alles in Gang setzt z. b. in sich selbst wargen, um arya den dolch zu geben.am wahrscheinlichsten ist aber wohl nur nk anlocken mit den raben... oder er hat endgame geschaut, weil theon ihn nervte
  • stimme bei Theon zu. starker schauspieler, starke Arc. Im Gegensatz dazu haste die Arya Arc, die zwar auch geil ist aufgrund der Schauplätze, aber Arya an sich ist einfach nur öde, weil sie seit 2-3 Staffeln total OP is
  • Dreiaugen-Rabe ist das symbolische Gedächtnis von Westeros. Da der NK alles auslöschen will, ist Bran deshalb sein Hauptziel. Solange Bran lebt, gibts erinnerungen. Ist zumindest die einzige Erklärung, die ich mal iwo gehört hab...und selbst die ist lame