Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • Huhu Tom

    Beitrag
    in solchen momenten wünsche ich mir pred hierher...der wüsste was zu sagen wäreoder taubi...einfach nur weil mich tom an ihn erinnert °_°
  • Huhu Tom

    Beitrag
    aber es verstehen wohl alle anderen im forum was mir reicht um dir weiterzuhelfen: Pred beschreiben können andere wohl besser Taubi war wie sein nick...komischer Vogel
  • Huhu Tom

    Beitrag
    seine account kann man net löschen...so kriegen wir immer mehr mitglieder
  • Huhu Tom

    Beitrag
    hut ab Kentaaber One Piece wäre besser...dann rastet Marco aus *>*
  • Huhu Tom

    Beitrag
    und ich kann mir auch vorstellen an wen Kenta dabei denkt....
  • Huhu Tom

    Beitrag
    ich rate mal... Fahr zur Hölle, Wolfster
  • Huhu Tom

    Beitrag
    weiß ich nicht...frag nery, hab gehört sie hat sich frewillig hier angemeldet
  • Huhu Tom

    Beitrag
    lol ob ichs auf deine verlobte abgesehen habfinds nur extrem geil wie du abgehst
  • Huhu Tom

    Beitrag
    wie kannst du uns nur sowas gemeines wünschen ;________;ich dachte wir wären alle freunde lg Tränenmond
  • Huhu Tom

    Beitrag
    vll. liegts auch daran, dass nery einzige frau momentan ist und sie deswegen öfter als normal geärgert wird oder ,und das ist nur ne ganz kleine vermutung, es liegt daran, dass du dich wien 14 jähriger emo präsentierst der seine erste freundin hat...chill doch mal einfach...ich denke kein schwein will hier ernsthaft was von deiner freundin....außer vll. kalle, aber der will eh alles was titten hat *>° und außerdem brauchste net shin zu beleidigen der dir absolut nichts getan hat
  • Huhu Tom

    Beitrag
    normal ist ratte auch keine beleidigung aber in dem kontext meinte er es halt so...was schon schwach ist *>*
  • Huhu Tom

    Beitrag
    du rastest doch aus und wünscht wolle 1113424x die hölle oder beleidigst leute ohne grund ich hab dir meine meinung über dich gesagt und dirn tipp gegeben...lass dich doch net so provozieren und gut ist...keine ist scharf auf nery und wenn du mal runter kommst wirste das auch merken wenn du weiter wien kleines mädchen das justin bieber verteidigt rumzickst lieferste nur steilvorlagen für leute wie kenta oder mich...
  • Huhu Tom

    Beitrag
    sorry shin hab vergessen, dass man immer uff personen abfahren muss, die man kaum aussen internetforum kennt mein herz schlägt nur für nery
  • Huhu Tom

    Beitrag
    hab ich nie behauptetaber du regst dich dann immer weiter auf und kommst wien kleines mädchen rüber was man seine barbie wegnehmen willund umso weiter du dich aufregst und rumzickst, umso lustiger finde ich dein jämmerliches verhalten
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Pred (find ich) war eigentlich ganz cooler hat nur manchmal aggro-austicker wie als er nen bild von babak rafati (weiß net ob du das mitbkommen hast) in ner badewanne mit offenen Adern gepostet hat und dann gerastet ist, weil das keiner lustig fand °_°
  • Huhu Tom

    Beitrag
    wieso eigentlich ersetzen?dachte pred ist in letzter zeit wieder ab und zu im forum?
  • Huhu Tom

    Beitrag
    (Zitat von Marco)
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Wedding Crasher-Wolle
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Pred ;___:er bringts halt einfach uffen punkt
  • Huhu Tom

    Beitrag
    ihr habt doch alle nen schaden °___°Gaylord ist ja BVB-Fan...cool...glaub ich °_______°"""""""""