Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • kenne auch den FilmDie Vergewaltigungsszene is gut gemacht, auch längemäßig (issen Film also jetzt net pseudo-aufregen wenn ich sag die szene war "gut")weil rest des films fand ich einfach nur schlecht °_°
  • Klar regen sich da nur Idioten aufsind die selben die meinen Killerspiele machen agressiv, Filme müssen nach 22:00 noch geschnitten sein oder Hannover gehört in die EL
  • für aviator hätte ers verdient gehabt...fand film kacke, aber er war grandiosgenerell ist leo in eigentlich jeder rolle überragend...sind wohl die erkenschwicker gene
  • Ich fand "Book of Eli" purer Horror...wobei die arschteure 3D-Karte für die Hartz-4 Effekte in Kampf der Titanen mich bis heute noch gruselt
  • SAUBAvielen dank!!!!einer der besten filme die ich je gesehen hab...hab den irgendwann mit 12 oder so auf alter kasette gefunden und sehr oft gesrhen...ganz ganz starker film...danke für den link
  • hat einer den neuen godzilla schon gesehen? wollte mich bisher net spoiler, deshalb weiß ich noch nixich denke geile monsterkämpfe sind ausgeschlossen (wobei godzilla gegen ghidora oder mecha-godzilla in 3d purer sex wär) aber orientiert sich der film an emmerichs schundversion oder gehts in cloverfield richtung?ich befürchte leider so ne art remake des ersteren
  • das war der größte dreck überhaupt...vor allem mit den godzilla eiern durch selbstbefruchtung + der klassische trash charme fehlteeinnahmen als indiz für guten film find ich fraglich...angepriesene blockbuster haben oft gute einnahmen obwohl film grausig bzw. auch andersrum
  • Freundin, ihre Schwester und Bruder wollten gestern Kino, wäährend ich Pokal gucken wollt...hab mich dann zur Spätvorstellung überreden lassen, da ich Film aussuchen durfte...hätte auch wunderbar mit Pokal geklappt, wenns keine Verlängerung gegeben hättezum Glück gabs im Warteraum fette Leinwand wo ich 1. VL sehen konnte...zur 2. gings leider in den Saal, wo keine Leinwand mehr da war, aber der Ton noch...genau nach dem 1:0 gings aber los...Laune war im Eimer und hab ja Fiasko befürchtet mit de…
  • http://m.moviepilot.de/news/go…bereits-in-planung-129833 Freut mich sehr, dass der Film doch so erfolgreich ist und bei Kritikern und Fans positiv wegkommt...habe nur Angst, dass in Teil 2 wirklich ein angeteastes Monster aus dem jetzigen Film vorkommt (Versteckter Text)
  • mechagodzilla is der von menschen gebaute roboterspacegodzilla is wer anders wie wärs mit dem einzigartigen JET JAGUAR
  • GEIL. Halt mich uff Laufenden, Kenny