Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hannover 96

    Beitrag
    dachte Deniz Aycicek w??¤rn schiri
  • Hannover 96

    Beitrag
    O,O Hannover geht wohl gut ab
  • Hannover 96

    Beitrag
    treter und schlägertruppe hannover
  • Hannover 96

    Beitrag
    ok nächstes mal kennzeichne ich sarkasmus...dachte du verstehst auch ohne smilehab das spiel net mal gesehn weil ich im zug war xD außerdem wars ja klar, dass hummels sich verletzt, da er eh angeschlagen war...aber haben ja keinen guten 3. IV...moment scheiß nicht-wechseln von klopp
  • Hannover 96

    Beitrag
    super...sowas oder gegen frankfurt verpass ich dann und gegen hsv seh ichs
  • Hannover 96

    Beitrag
    http://wap.bild.de/bild/json.b…/json/wap/28193672/9.html
  • Hannover 96

    Beitrag
    duffner zu h96 schon ne weile fix...nur mal so
  • Hannover 96

    Beitrag
    wir verkaufen tatsächlich bittencourt nach hannover...aber zum glück mit rückkaufsrecht...soll hannover den ma schön ausbilden...hätte ja ihn lieber bei freiburg unter streich international gesehn als beim nasenbär
  • Hannover 96

    Beitrag
    passt ja dann zu der hurensohn truppe aus hannover
  • Hannover 96

    Beitrag
    ich hab doch nur auf pred reagiert Â?____Â?musste ja wohl noch ein huso einbaun
  • Hannover 96

    Beitrag
    du bist echt der erste der sich entschuldigt wenn man seinen verein hurensohn nennt
  • Hannover 96

    Beitrag
    ja shin, aber die rufe kamen vom gästeblock
  • Hannover 96

    Beitrag
    hatte entlassung nur sportliche gründe? wenn ja sind h96 leute noch größere trottel als ich dachtewas willste mit so nem kader sonst mehr rausholen? viel spaß mit kramer, babbel, labbadia oder sonst wen
  • Hannover 96

    Beitrag
    Stindl nach Dortmund? dann geb ich mir die kugelwäre mit schmelle und schieber das affentrio geworden