Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    gysie sieht aus wie gollum
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    ich wähl sonneborn...basta
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Struck is gestorben - Herzinfakt fand der kam immer sympathisch rüber
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    nur weil die Zechen dicht gemacht habenwer faul war, musste früher runter
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    ich bezweifle, dass wenn ein Flugzeug von 3 Jets abgeschossen wird, dass es noch 8 Minuten sinkt bevor es abstürzt
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    #Lügenpresse
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Was ist wirklich pervers finde ist, dass die ganzen Medien sich auf diese Schulklasse stürzen. Nicht verkauft sich halt besser als ein paar tote Kinder, da ist es doch vollkommen gerechtfertigt Eltern, Bekannte und Mitschüler dazu interviewen zu wollen. btw wurden dazu Mitschüler über Twitter von Medien angeschrieben (weiß ich leider aus erster Hand, Haltern ist quasi Nachbarstadt von hier). Bei sowas wird mir wirklich schlecht
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Finde es "normal", dass man in den deutschen Medien zumindest die Deutschen hervorhebt. Die anderen Opfer werden ja nicht verschwiegen. Gerade unter der Prämisse, dass evtl. "Bekannte" von einem dabei sind.Generell würde ich dir da aber zustimmen, gerade wenn z.B. bei 1000 Toten in Asien 3 Deutsche dabei sind. Hierbei versteh ichs leider: Deutsche Fluggesellschaft, viele Deutsche Tote gemessen an der Opferzahl dazu kommt, dass es ne typische Route ist, die viele Deutsche fliegen. Aber eigene Lan…
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    RTL at his besthttps://www.facebook.com/meinRTL/posts/958206804191438
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    davon hab ich gestern auch schon gelesen. interviews mit welchen, die mitfliegen sollten, aber es dann doch nicht taten aber ja, stern TV wird vorne mit dabei sein
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Scheint wohl bewusster Selbstmord vom Co-Piloten gewesen zu sein. Selbstmord find ich eh schon "feige" aber so viele unschuldige mitzunehmen is richtig hurensohnig (unter der Prämisse, dass es sich weiter so bestätigt)
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Auf der Blackbox hört man das Klopfen und Treten an der Tür, wieso sollte die nicht sowas aufzeichnen?Und er musste ja bei Bewusstsein sein, um den Sinkflug einzuleiten, das muss manuell geschehen, weshalb Suizid ja momentan ja am wahrscheinlichsten istWegen Stadt: Der Co-Pilot musste ja warten, bis der Pilot rausgeht. Wärs über ne Stadt passiert, hätte er vll. es ja auf ne Stadt abstürzen lassen.
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    man hört auch den piloten rufen und passagiere laut meldungen.sind ja keine 2 meter stahltüren im flugzeug
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    btw den schülern in haltern wurd geld geboten, damit die trauerfeier gefilmt wirdschon lustig, wenn man selbst mal mitbekommt, wie viel assiger die medien noch hinter den kulissen is
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    der co-pilot war ein kgb-spitzel
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    zu punkt 1: man konnte tür von außen mit code öffnen, allerdings kann man das von innen für 20 minuten blockieren. tat co-pilot, weshalb selbstmord-theorie ja so wahrscheinlich is 2: haste vollkommen recht 3: vll. hat der pilot beim gehen aus dem cockpit was gesagt oder hört später beim klopfen seine stimme. er wird sicher auch gerufen haben. wir haben die aufnahmen nicht gehöert, bezweifle dass die offiziellen berichte keine beweise haben, dass es nicht der co-pilot im cockpit war. ne blackbox…
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    wenne was zu lachen haben willst: Georgien-Deutschland ist am Wochenende
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Es wurden sicher Vorfahren von mir vor 10.000en Jahren in Afrika von anderen Afrikanern getötet und die Unterkünfte geplündert.Ich fordere 100000000 Mrd. Reparation von allen afrikanischen Ländern
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    wow ich wusste gar nicht, dass die in 3. Welt Ländern schon Parteien habenAls nächstes erzählste mir, ihr hättet fließend Wasser oder was
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    jetzt machste dich aber lustig über mich, du schlingel