Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

  • Shortnews

    Beitrag
    Die t??Â?rkische Liga is im kommen!Fener verlor in der 3. Quali Runde nur 0:1 zu Hause gegen die Young Boys Bern und darf nach den 2:2 Hinspiel nun in der EL spielen naja Celtic auch drau???¸en
  • Shortnews

    Beitrag
    Das Beste am Artikel war "Hertha-Star Lell" XDDDDDDD Klingt aber iwie alles nach Ausrede warum er so schei???¸e isOder Ballack is sicher net so dumm und v??Â?gelt Lells Frau...Monsieur R. hat doch schlie???¸lich die geilsten Weiber am Start
  • Shortnews

    Beitrag
    Dat Hansch Schalker is wei???¸ doch jeder ??°__??°Wenn Dortmund beim Derby Tor geschossen hat, ging er iwie nie so ab wie als wenn Schalke traf...Sau die
  • Shortnews

    Beitrag
    aber dieser alte Mann ist Werner Hansch...der beste Kommentator aller Zeiten!
  • Shortnews

    Beitrag
    is zwar gut, aber im zeiten von bela rethy isset net schwer gut zu wirkenaber neben diesen mann hat man keine chamce...WIESENROMANTIKhttp://www.youtube.com/watch?v=WOW5l_UjG1I aber wenn wir ehrlich sind, das bleibt unerreichthttp://www.youtube.com/watch?v=GItIjaOZ4UE
  • Shortnews

    Beitrag
    wat kann klopp denn daf??Â?r, dass die jungs alle international sehr unerfahren sind? die sind fast alle unter 23 ??°_??°das die so jung sind ist ja auch gewollt, aber selbst klopp konnte net damit rechnen, dass wir dieses jahr CL spielen und nur f??Â?r CL dann irgendwelche erfahrenen, alten S??¤cke kaufen die net ins Konzept passen is doch sinnlos ??°___??°""""dann lieber weiter so einkaufen wie bisher mit Kagawas, Perisics und Lewandowskis...ab und zu erfahrenere Leute wie Barrios ist ja…
  • Shortnews

    Beitrag
    wollt ihr mich verarschen?Die Jungs sind 18-23 gr??Â????¸tenteils und spielen gerade ihre zweite bzw. sogar erste Saison auf den nivaunat??Â?rlich brauchst du inetrnational erfahrung, son schwachsinn...klar war Marseille und Pir??¤us Hinspiel kacke...aber Arsenal wurde dominiert und Gervinho, van Persie und wat wei???¸ ich stehen jetzt nicht unbedingt f??Â?r gehandicapt ...vll. f??Â?r Arsenal-Niveau aber in der BuLi w??¤re diese Mannschaft 1. oder wahrscheinlich wegen bayern eher 2. haben letz…
  • Shortnews

    Beitrag
    ??�Seine St??¤rken sind der Torabschluss und die Chancenverwertung. Das sind nicht die Qualit??¤ten, die wir im Moment in der Vordergrund stellen m??�ssen.??� ??°______??°""" magath plant wohl immer 0-0 zu spielen...geile taktik
  • Shortnews

    Beitrag
    jo passt...fehlt aber das dosenbier
  • Shortnews

    Beitrag
    GEIL!!!!!!!!!!!wahnsinn wie gut dann die erste 11 besetzt ist...sauba, dass freundin + familie in dortmund wohnt, hat sicher auch grund gespielt...denke mal kagawa wird dann im sommer gehen...hat bisher nicht verl??¤ngert und mit Reus fetten Konkurrent vor der Nase...hoffe mal Gro???¸kreutz fliegt net aus erster 11...ders defensiv net zu ersetzen
  • Shortnews

    Beitrag
    dortmund achtet auf sein geld du nase (in letzter zeit zumindest)und ich hab nie gesagt, dass sie net mehr ausgeben werden...sie haben aber lange zeit nicht mehr als 5 ausgegeben...perisic war seit frings der teuerstedortmund hat sehr viel weniger schulden als vor einigen jahren + durch CL-Teilnahme + Sahin Verkauf + Kringe (Gro???¸verdiener)/Zidan/Da Silva weg + Kehl und Owo weniger Gehalt + eventuell nochmal CL-Teilnahme + Verkauf von Kagawa/Subotic/Santana...da ist sicher genug Geld f??Â?r Re…
  • Shortnews

    Beitrag
    achja bevor ich vergess:selbst wenn die ganzen gr??�nden f??�r trottel noch net reichen...wenn barrios f??�r 12 Mille geht dann hat man mit Reus-Transfer nur - 5,5 Mille gemacht...da sind doch dann die 5 Mille die Bob angesprochen hat *>??°
  • Shortnews

    Beitrag
    Barrios im Tausch und wir legen 5,5 Mille drauf *>??°
  • Shortnews

    Beitrag
    weils meines wissens nie aussagen von watzke oder den fans gab, dass man nie mehr spieler holt die mehr als 5 mille kostenund mit trotteln meinte ich auch net dich, falls du das so interpretiert hast...war allgemein z.B an iwelche Schalker oder wat wei???¸ ich die dann aus ihren L??Â?chern kommen um zu st??¤nkern, dass wir keine Kohle daf??Â?r h??¤tten und @ Barrios: Malaga ist im Gespr??¤ch...die habens ja (dazu auch n??Â?tig) Tese h??¤tte ich gerne als Lewy Back-Up *>*
  • Shortnews

    Beitrag
    jetzt rechne mal abg??¤nge und sponsoren dazu, werbeeinnahmen, Zuschauereintritt etc. dazulaut deiner Rechnung k??Â?nnte sich ja anscheinen kein Verein aus der BuLi nen Kader leisten wenn er net CL spielt... Barrios, Kuba, Santana und oder Subotic gehen nahezu 100%...alleine mit den 3en hat man locker mehr als 17,5 Mille...hehe dazu kommt Kringe weg der 3 Mille pro Jahr verdient, sowie Zidan und DaSilva Kehl (Auch Gro???¸verdiener) kriegt Vertrag mit schlechteren Bez??Â?gen, genauso Owomoyela …
  • Shortnews

    Beitrag
    solange watzke-klopp-zorc da sind machen wir weiter plus...brauchst dir keine sorgen machen mach dir lieber sorgen ob bochum ??Â?berhaupt nochmal sportlich was leistet btw lustig, dass Kringe 3x soviel Gehalt kriegt wie G??Â?tze...ich liebe die alte Dortmunder F??Â?hrungetage...
  • Shortnews

    Beitrag
    was marco sagt ist f??Â?r mich garnet so unwahrscheinlich...dortmund kriegt jetzt reus und bayern im gegenzug, dass sie sich raushalten vorkauftsrecht auf g??Â?tze 2013...ok klingt doch bekloppt...g??Â?tze wenn er meint soll 2013 dahin gehen wo wir dann das meiste geld f??Â?r kriegen ;Pzumindest w??Â?rd ich g??Â?tze lieber bei bayern in der BuLi sehen als bei Real auffer Bank...so kriegt bayern den Dortmunder G??Â?tze und wir haben ja schon der Bayer Hummels *>* ich wei???¸ net was du f??Â?r le…
  • Shortnews

    Beitrag
    ne ich war bei doll raus dabei und leute in sport 1 community und 2 so hartz-4 seiten sind sicher net die aussagekr??¤ftigsten...genauso wie google wenn ich hoeness raus eingebe find ich auch 1000 seiten und fankacke...und hoeness ist wohl der beste fussek-manager ??Â?berhaupt...gibt immer wieder idioten...zu der zeit musste man erstmal meier-niebaum mist regeln und net meister werden wie wohl die deppen dachten (ich les mir den schwachsinn sicher net durch) Edit: hab mir die beiden unteren se…
  • Shortnews

    Beitrag
    ganz ehrlich...das macht mir angstich kenne zum gl??�ck nur vern??�nftige Dortmunder...auch paar Ultras sind dabei...sind also net alle so ich kenne deine leute net, aber h??¤lfte war sicher net einmal im stadion wenn die echt so sind wie du sagst kann ich dich nat??�rlich mit dein hass zu 100% verstehen...w??¤re bei mir net anders dann
  • Shortnews

    Beitrag
    ich kenn zu 99% Dortmunder die net so sinddas andere prozent is kalle *>??° aber so ist es bei jeden Verein...gibt Haufen Deppen die dem Image schaden...kenn sogar mehr Schalker als Dortmunder mit denen man fantastisch ??�ber Fussball reden kann...die Deppen sind mein Vater + seine Leute ??°_??°""