Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Sabotheorie ist ziemlich sicher denk ich. Auftauchen wird er 100%, sonst wäre der Rückblick sinnlos (ähnlich wie Kakashis Gaiden, wo klar war, dass Obito noch mal auftauchen wird) Dragon kann auch einfach nur fetter Solid Snake sein, der sich paar Infos verschafft hat. Muss net zwangsläufig Marine gewesen sein, wobei die Theorie auch was hätte, aber denke, dass wäre schon mal herausgekommen oder von einem erwähnt worden, wenn Dragon hohes Tier in der Marine war und jetzt Revoluzzer Blackbeard: …
  • vll kann Schwarzbart nur eine bestimmte menge an teufelsfrüchten absorbieren und wenn nur eine, dann wollte er halt Weißbart, weil die Frucht rult + um ein Statement zu setzenoder vll. auch absorbieren bis zu einem bestimmten körperlichen Grad...er konnte halt erst jemanden absorbieren beim fetten Marineford-Kampf (vorher zu schwach)...gegen Ace war er auf jeden Fall noch ziemlich gurkig oder (und daran glaub ich selbst net ansatzweise) kann er immer eine Frucht absorbieren und wenn er die näch…
  • vll. weiß es Oda selbst noch nicht ganz genau bzw. will sich noch nicht festlegen und wollte nix ausschließenAber vermute eher Oda wollte uns nur nix verraten und hat selbst schon alles geplant bis zum Endkampf Sasuke vs. Naruto, der ja schon bestätigt wurde wobei Majins Variante klingt am plausibelsten
  • Ich werde definitiv bei den Strohhüten eintreten...was mehr gehalt?....Sonnenbande - Steeeern der Südens....
  • hätteste dir mal Bospo plus geholt Bob, dann könntest dus auch lesen nette Theorie Empi, aber wenn Ivankov tatsäch...
  • Mera Mera is Feuerfrucht oder?Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wenn Ruffy die bekkomt er die weiterverschenkt, sondern als Andenken behältwobei andererseits falls er die tatsächlich Person X schenkt, die sicher so fett gerührt von der Aktion ist, dass sie der Bande beitritt...falls das passiert ist Rebecca wohl wirklich der Favorit
  • geh ich mit Majin dacorrd...da(mager)kort?...ok stimme mit Majin überein oft wenn irgendwas in mangas erwähnt wird, tritts doch irgendwann auch einoda wird net umsonst das geschrieben haben, früher oder später lernt Zorro das...wahrscheinlich um später uff Red Line den ganzen Teufelsfrüchten überhaupt gewachsen zu sein...hat ja bis auf Ruffy keiner eine (Robin suckt, deshalb zählt die net...genauso wie Chopper)
  • nur weil wirs "vorhersehen" oder es am wahrscheinlichsten ist, muss es net langweilig seines soll storytechnisch sinnvoll sein und da brauch ich keine 1000 Twists, die zwar überraschen, aber 0 Sinn ergeben....man muss es ja net erzwingen und wenn das hier net mit dem Feuer/Diamant gestanden hätte, hätte ichs auch wieder vergessen und dann wäre es für mich überraschend
  • natürlich wird er das lernen, wenns gerade dienlich ist...wann denn sonst °_____°wenn er gegen Feuer-Kreaturen kämpft, braucht er doch nicht zu lernen wie man Wasser zerschneidet und mitten Samurai hat er ja sogar nen Lehrer, der ihn das beibringt damit es nen logischen zusammenhang hat...seh da jetzt gerade kein problem °_°
  • aber das mit dem schnell oder im Kamof lernen ist doch immer so...dient doch der Dramatikegal welcher manga...wenns logisch ablaufen würde, müsste jedes mal Jahre trainiert werden und wäre wesentlich unspannender alles wenn zorro schon hätte metall zerschneiden könnt, wo wäre die spannung im mr.. 1 kampf?wenn goku super sayajin wäre, wäre kampf auf namek doch auch witzlosodwr karate kid...als ob der auf einmal karate besser könnte als pro-kinder...das gehört halt dazu...wer logik will darf halt…
  • die helden bei DB haben doch auch oft genug verloren und sind gekillt worden aber is im grunde auch das, was ich meine mit dem am gegner wachsen
  • wat hälste von der bekannten cerberus theorie?http://www.marineford.com/Thre…il-Fruits-Cerberus-Theory