Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • S - KEEPU~

    Beitrag
    keine ??°_??°
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    *>*""""""""""""".......... [SIZE=7]lol[/SIZE]
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    (Zitat) hmm???
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    @saibot........ich nehme an, mit spie???¸ige neuank??Â?mmlige bin unter anderem Ich gemeint............brauchst nich denken, dass ich hier jedem gern den spa???¸ versau und meine langweilige meinung zu jedem thema geb um m??Â?glichst alles langweilig zu machen.............aber wenn du mit deinem schei???¸ rumgeschwuchtel kommst, is mir das doch zu ecklig.......es gibt auch grenzen........der eine findets vielleicht lustig, einen auf schwul zu machen und zu labern, dass er jeden in arsch fickt...…
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    ich reagiere nich empfindlich..........ich finds einfach nur ecklig...............und das letzte nach dem teil mit dem empfindlich hab ich mal ??Â?berlesen.................??Â?bertreibs net junge!!!!
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    moment kalle..........so sehr ich dir deinen ,,freiheit" (mir f??¤llt nix andres ein) g??Â?nne...........ich hab nie gesagt, dass ich ein SCHWULENHASSER bin........finds nur ecklig..........das is ein gro???¸er unterschied mein lieber..........................ALSO IS DAMIT GARNIX BEWIESEN :D:D:D
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    (Zitat) na wenn du meinst, isch mir doch egal alta.........is mir auch egal, ob du jetzt angst hast..........dann wiederhols doch wenns dich befriedigt..............so schwul, wie du hier dauernd redest, fickst du wahrscheinlich jeden tag deinen vater in den arsch....
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    (Zitat) ich wollts ja net soweit kommen lassen........aber lass mich von dem Pisser doch net so bl??Â?d anmachen.........was denkt der eigentlich, wer er hier is...........schei???¸ auf den motherfucker!!!!
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    kalle, wenn du mich schon zitierst, dann auch komplett.........hab n??¤mlich auch was in klammern geschrieben...........und bei nice wars auch nur freundschaftlich
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    (Zitat) aha wenn du meinst.............du armer junge, du benimmst dich echt wie ein kleines kind....
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    @nice...........verwechsel mich nich mit kalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @mwp..........ich chill schon die ganze zeit.....oder meinste etwa, ich lass mir von so nem internetfrizen die laune vermiesen? loooooooooool.....bestimmt nich.......der geht mir grad am arsch vorbei alta....und ich fands nich ??Â?bertrieben mit dem vater.......er hat mit dem traumatsichen fuck da angefangen.........hab nur gekontert......
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    ja, mit den famlien witzen hast du wirklich angefangen.....indirekt............und ich seh das ganze genauso locker, oder meinste etwa, ich nem so nen fritzen wie dich ernst? lol............................aber junge, wir spammen hier nur die threads voll, lass uns einfach mit der schei???¸e aufh??Â?rn.........einigen wir uns darauf, dass wir einfach nich miteinander klar kommen............vielleicht ??¤ndert sich das ja irgendwann..........vielleicht auch nich.............wer wei???¸...... ED…
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    (Zitat) naja......ich hab im grunde auch nichts gegen dich, nur als du das mit dem traumatsichen schei???¸ da gesagt hast, war ich schon bissle angepisst und musste einfach kontern.......war vielleicht etwas hart....naja, hier wo ich lebe, redet eigentlich jeder so.......bin hier nich grad mit Engeln aufgewachsen, wenn du verstehst.........hier lernt man recht fr??Â?h, aggressiv zu sein........naja, das zeig ich eigentlich nie im internet, da ich die leute hier eh nie ernst nehme......aber das …
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    ehrlichgesagt find ich das mit dem vater auch nich sooooo schlimm..........aber wie hier einige reagiert haben........dann dacht ich, du siehst das auch so schlimm.......aus welchem land kommst du wenn ich fragen darf?..............naja, wie gesagt, lass drauf schei???¸en alta
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    jo, is bei uns ??¤hnlich.....hehe............also grieche......wohnst du zuf??¤llig in dortmund oder dort in der n??¤he? mein onkel wohnt n??¤mlich auch dort und er hat gemeint, dort gibts SEHR viele Griechen.............Ich komme aus Libanon......kennste das?
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    wow, h??¤tt nich gedacht, dass du das kennst......kennen nich viele...........hier gibts auch viele aus iran und irak.......mein bester freund is aus irak, naja er is kurde, aber halt aus irak^^.......reutlingen kenn ich auch, is garnich soooooo weit weg von mir..... naja, dann geh ich ma pennen, morgen schule -,-"n8 sai und kalle
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    ja stimmt saibot, ohne provokations w??¤r echt alles langweilig.......am meisten spa???¸ machts bullen zu provozieren.....einfach nur geil :D:D:D @topic: bin da voll und ganz heckis meinung.........bin der einzige in meinem freundeskreis, der nich raucht und werd auch nich damit anfangen.....Fuck auf Gruppenzwang
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    ich bin hier noch viel unbeliebter als ihr zwei *>*"
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    @nice............stimmt, du hast ja voll miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiese bewertung ey...........darum haste jetzt mal ne 10 von mir bekommen *>*
  • S - KEEPU~

    Beitrag
    *kallepimpt**10geb* @topic........ich rauch immernoch nich *>*"