Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • finde die Idee sehr gut, v.a. da ich ja jetzt ncith mehr als vereinstrainer tätig bin
  • klaro
  • (Zitat von Bogusz)Tja hatte kein Bock mit irgendnem anderen Team zu starten, aber selbst wenn ich mitgemacht hätte, hätt eich doch he nur äquatorial Guinea oderson Müll bekommen, da hätte ich eh nicht nigeria nehmen können. und dachte eig auch, dass mit dem neuen Auswahlverfahren bisherige Erfolge mitgerechnet werden oder aber mein Antrag Nigeria als Vollzeittrainer zu übernehmen Früchte trägt. nun gut, wenn man demnächst bei allen Turnieren mitgemacht haben muss, dann werde ich wohl auhc hie r…
  • ja wenn Sie bleiben, werd eich das wohl tun, keine Frage. aber wenn das so bleibt, dass man bei allen turnieren mitgemahct haben muss, dann muss ich ja bei EM und allen anderen Kontinentalturnieren auch mitmachen etc., und dann kann ich biem Afrika Cup wieder nicht Nigeria nehmen, weil die ganz oben in der Liste stehen und Kalle vor mir dran ist.
  • siehs mal so, würde Nigeria den Trainer rausschmeißen der 3 Mal mit dem Team Afrikameister wurde und Confed cup und Wm auch nie schlecht aussah, ohne dass es Misserfolg gab? EDIT: und der auch noch amtierender Afrikameister war
  • geiler Typ dieser Shadow