Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von CronoBayashi) Also ich bin weiß Gott der letzte, der dieses Spiel online verteidigt, aaaber ich hab mit Bob die tage gespielt und das lief einwandfrei. Selten ein flüssigeres Spiel gehabt. Und es ist schon auffällig, dass es immer dann angeblich laggt, wenn man verliert Eine Frage noch, ich habe jetzt Mazellis Post mehrfach durchgelesen und keine Beleidigung gefunden... Magst du sie mir zeigen?
  • (Zitat von CronoBayashi)Zu dem Vergleich: ich wusste nicht, dass es ein UNterschied ist, das Spiel hat mich einfach zu wenig überzeugt um ranked zu spielen. Desweiteren gebe ich dir durchaus Recht, dass auch für mich die CE rausgeschmissenes Geld waren. Ich habe bisher einmal die Story durchgespielt, dann einmal new hero und fertig. Paar onlinematches mit den Bospos.Ich hab da keine Erfahrungswerte, es klingt nur für mich ziemlich komisch, dass einer Ruckler hat und beim anderen läuft es flüssi…