Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • 1. Death Note2. Berserk3. Bastard4. Elfenlied5. Dragonball Z 6. Naruto7. Captain Tsubasa8. Trigun (Vash the Stampede xD)9. Devil May Cry10. Bakuman (Manga)
  • ich finde shippuuden viel bessa als das normale naruto. Genauso wie damals bei Dragonball ^^
  • und ich bin gespannt wie die umsetzungen sind von den k??¤mpfen ausm manga zum beispiel (Versteckter Text) die normalen naruto folgen haben wie majin gesagt hat viel zu viel und dazu auch noch unn??Â?tige filler folgen
  • Hmm das mag sein :9 ich muss zugeben ich vergleiche Anime Naruto mit Manga Shipuuden und storytechnisch is das einfach viel geiler. Meine Meinung. Naruto ist auch genial vor allem die genialen K??¤mpfe gegen die Sound 4/5
  • hmm naja ich schau die mangas auf youtube die sind nmit musik untermalt. da kommt auch ein bissel emotionen r??Â?ber. kla als anime bessa. deswegen freu ich mich schon auf die animes. ich schaue seit folge 90 rum keine folgen mehr von shippuudden den ich machs dann so wie du und zieh m ir alles in einem gang rein
  • yeah @ ihr beiden wartet auch ^^ mir reichen im moment die mangas v??Â?llig so kann ich mir andere animes reinziehen.
  • na ich lob mich doch gar nich sondern euch du pflaume
  • ja so kenn ich das. dann wird einfach der deutsche sub reingeschnitten
  • ich hab mich erwischt Ich hab einen genialen Anime vergessen LUPIN!!!!
  • Es gibt so viele gute Black Lagoon geh??Â?rt eigentlich auch in die Liste. Ist aber n bissel so wie Lupina ufgezogen find ich, mit den verschiedenen charakteren ^^
  • ah goldenboy, majin you are ma hero :ellenbogenfant: kintaro oe (oder wie man den auch immer schreibt) afro samurai fand ich irgendwie zu schr??¤g gungrave habsch auch nich gesehen. spielen da so gundams eine rolle? wenn ja dann ieh, ich hasse dieses gundam zeug^^
  • hmm goldenboy is einfach ur lustig und wenn gungrave nix mit gundam zutun hat dann schau ichs mir bei gelegenheit ma an
  • cool hab grad den bericht bei anime loads gelesen h??Â?rt sich cool an.werds mir ma rein hauen ^^ Ach und Record of Lodoss War is auch geil. Old but Gold Edit: Noch eine gr??Â????¸ere Schande is das er nie eine weggefickt hat Sondern nur toilettendeckel abgeleckt
  • xD
  • (Zitat)
  • naja die haben nich gegen irgendwelche rotzl??Â?ffel verloren sondern gegen einen total gedopten fetten choji, den "besten" nachwuchs ninja aus konoha neji, gegen shikamaru UND temari und gegen kankuro UND kiba und kimimaro hat gegen rock lee und gaara gek??¤mpft. ich finde die relationen schon ok so ^^