Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Haut: weißalterung: normal? Frisur: kurze braune haareAugen: rotBart: 3tage Höhe: 193Muskel: fettBehaarung: überall etwas und sehr ausgeprägt am rücken, damit sich alle vor mir ekeln o>o"Narben: Linkes bein soll narbenübersäht sein Kleidung:Kopf: NixOberkörper: MuskelshirtHände: EllbogenschonerUnterkörper: lange hosen, knieschoner, häschenpantoffeln Fähigkeiten:Unfairer PinLeverage PinFlucht aus dem Ring Eigenschaften: Schlagkraft 80Griffkraft 90Submission 100Schlagabwehr 80Griffabwehr 90Schnel…
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Gib mir mal coolere Hosen und wo sind die Knieschoner °>°" Sieht man die nicht bei langen Hosen? Und wo sind meine ganzen Körperhaare, ich sehe ja kahl aus wie ein Affe °>°""""
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Sieht schon ganz gut aus, aber ich muss wohl meine Werte teilweise anpassen jez wo ich Super Heavy bin? Hab sie nach Heavywight Regeln gemacht o>o
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Was bewirken eigentlich die Werte Adrenalin und Härte?
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Ok dann hier meine neuen Werte: Eigenschaften: Schlagkraft 80 Griffkraft 100 Submission 100 Schlagabwehr 80 Griffabwehr 80 Schnelligkeit 60 Sprung 20 Agilität 20 Adrenalin 80 Erholung 80 Härte 100 Zähigkeit 100 Charisma 100 Tag Team 60
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    o>o was ich total bescheuert finde, ist schon klar wieso es in der Realität so ist, aber in Spielen kann man doch die Leute machen lassen was sie wollen..
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Das ist in fast jedem Spiel so mit den Kindern.. Aber finde nicht das man es vergleichen kann, die Diven sind ja auch Wrestler im Endeffekt und nicht wehrlose Hausfrauen
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    °°" Hab ka, gib mir halt etwas mit vielen Submission moves und viel unfaires Zeug und paar fetten gerechte moves wie Joke Slam, Power Bombs uswFinisher Tombstone PiledriverRest mir egal eigentlich Freundschaft mit Nice passt
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Ach und so eklige Moves wie Rakishis arschmisshandlung oder sowas kannste mira uch geben wenns das gibt und wenn Nice mit mir Tag Team macht will ich meinen Tag wert doch wieder auf 80 haben o>o" Bzw Storm hat Schlagabwehr nicht drin weil du in dem 3. Post versäumt hast das mal ordentlich nachzudeiditeren Fliege o>o
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Möchte eigentlich außer Nice keine Freunde und will auch in keinem Stable sein oder sowas o.o" Als zusätzliche Feinde neben shin und Sobra will ich noch: Bo, Narada, Hecki, Taubi, Tom, Nerymon, Kenta
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    o>O Nicht doch Dennis
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Wieso wurde der andere Teil meines Posts ignoriert das ich keine Freunde außer Nice will und in keinem Stabel sein? °_o
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    o>O" Kacke 2 mal im Halbfinale verloren und Montys und Michas Tagteam mag ich schon mal nicht mehr Bzw ich mag natürlich richtige Berichte zu den Matches, aber musst du wissen o>o
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Sagte er doch schon öfters jez das es so sein wird
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    o>o oh doch
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Bin wohl aus der Liga geflogen
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Wenn ich wieder nicht gebucht werde wechsel ich zu TNA >_>
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Geht das überhaupt noch so nachträglich jez was zu ändern?
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Jup, aber lol mit Tom °_°" Was soll das nur Aber btw wenn man noch Sachen ändern kann, bin net wirklich zufrieden wie du meine Rivalen ausgesucht hast, hau mal Tom & Nery raus und mach dafür Bo + Hecki rein o>o" Haste eigentlich meinen Tag Wert auf 80 geändert?