Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich mach mal keine Spoiler Tags, wer hier mitliest ist doch selber Schuld (Zitat von Bogusz)Bran weiß es ja nun. Sie hat nicht das ganze Seefeuer verbraucht, es ist ja genug unter der Stadt um alles weg zu pusten, sie hat aber nur dass unter diesem einen Gebäude gezündet. Muss leider sagen, mir hat Staffel 6 bisher am schlechtesten gefallen, eigentlich mochte ich nur den Arc um Daenerys wirklich.. alles andere hmm. Jon war nie besonders spannend. Und wieso ist Davos auf einmal so an Jons Wieder…
  • Hodor war natürlich sehr schlimm, aber hatte es leider schon gespoilert bekommen weil ich nur dumme Huren kenne
  • Aus meiner Sicht war es einer schrecklicher Fehler den Fokus so stark auf die Untoten zu legen und ich hab es immer gehasst. Diese Fraktion beraubt die Serie aller Ihrer stärken: die Intrigen, die Twists, coole Dialoge, finstere Machenschaften. Al das ist raus sobald die White Walker im Spiel sind, es gibt keine Motivation, keine Spannung.. nur eine graue Masse von Gegnern die unbesiegbar ist. Klar man kann immer überraschen und es irgendwie doch cool lösen, aber was hier geboten wurde hat soga…
  • Tromund hat noch nicht Brienne geknallt, also sein Arc noch nicht druch Und achja, was hat Bran eigentlich die ganze Zeit gemacht als er weg war? Ich dachte am Schluss schon er macht tatsächlich was, aber am Ende ist er nur mit seinen Raben rumgeflogen oder was?
  • (Zitat von Bogusz)Gibt keinen Grund es schön zu reden, es ist nicht merkwürdig sondern einfach nur erbärmlich. Aber was redest du? Gehörst du auch zu den Leuten die denken der NK steht nochmal auf?
  • Versteh nicht auf was die Hoffnung der Leute basiert die auf NK Rückkehr hoffen. Zum einen war er der langweiligste und unnötigste Character ever, zu meinem Erstaunen ist er noch dazu ne Serien only Figur die in den Büchern nicht vorkommt, oder zumindest bisher nicht und zum anderen sind es nur noch 3 Folgen die zu 100% auf den Kampf gegen Cersei verwendet werden, woher soll da das Potential für ne NK Story noch kommen? Und ja da sind wir uns schon einig, ich hätte nur nicht mit so einem total …
  • Erstmal müsste ja nen NK an sich bestätigt werden
  • Ich hab gelesen, dass er der Serie schon lange den Rücken gekehrt hat und allem bei Season 8 gar nicht mehr involviert war
  • erst die Woche drauf
  • youtube.com/watch?v=4GdWD0yxvq…e&ab_channel=EatingThings