Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hab zuf??¤llig vor ein paar Stunden von diesem Film geh??Â?rt und ihn mir gleich mal angeschaut. Ich will gar nicht viele Worte verlieren, aber alle meine Freunde aus dem "Das gro???¸e Fressen" Club sollten hier unbedingt mal reinschauen. Die Grundstory: Ein verr??Â?ckter deutscher Arzt hat den Lebenstraum mehrere Menschen zu einem menschlichen Tausendf??Â????¸ler zusammen zu n??¤hen. Das geschieht in dem man ihnen die Knie kaputt schneidet und die Leute die nicht der Kopf sind werden jeweils…
  • (Zitat) Von der Darstellung ist es nat??Â?rlich nicht der ekligste Film der Welt, aber die Idee ist hammer und dieser deutsche Arzt ein Freak erster g??Â?te Klasse o>o" Finde von daher muss man es auch nicht bereuen ihn geschaut zu haben Und hihi, den Japsen fand ich auch sehr lustig: "Der Japaner wird unglaublich stark wenn er in die Ecke gedr??¤ngt wird" O>o
  • o>o" Vielleicht sollten wir Kenta einfach als Mittelst??Â?ck verwenden f??Â?r die Bosospike Centipede
  • o_o" Verstehe irgendwie das Argument nicht, wenn du nach Bekanntheit gehst verlierst du gegen Kenta aktuell ziemlich klar
  • Das ist lieb von dir o>o"
  • o>o" Daf??Â?r das Bo so ??Â?ber den Film gel??¤stert hat [20:46:47] Bogusz: haste noch mehr kranke filme am start wie das mit dem menshclichen tausendf??Â????¸ler?
  • Hab mir gestern Teil 3 angeschaut der dieses Jahr raus kam... der Doc aus dem ersten Teil spielt nen absolut geisteskranken Gefängnisdirektor in den USA und der Typ aus dem 2. Film ist sein Assistent. Ich mag zwar das Ende vom Film nicht, aber so die erste Stunde wo der Direktor einfach die ganze Zeit macht was er will und den Insassen kochendes Wasser übers Gesicht schüttet bis sich die Haut ablöst und so Zeug, war echt witzig.