Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

  • was hast du denn für ein Handy?
  • BellamyNach dem ersten 50 Traumball Pull mit dem garantierten SSR, sollte man da noch weiter machen sobald man wieder 50 Bälle hat oder lieber auf Events warten wo es evtl wieder was besonderes dazu gibt? Und kann man Spieler die man auf Max lvl hat, z.B. einen R Genzo, dazu nutzen um nen späteren Genzo aufzuleveln oder sind die XP verloren sobald ich den Spieler nicht mehr benutze oder zum aufwerten verwende?
  • Wie sieht es mit Sloterweiterungen für die Anzahl Spieler/Trainingskarten die man haben kann? Mit dem 200er Limit komm ich nicht zurecht, gibt's da nen guten richtwert? Ah und es war ja grade dieses SSR Schneider und Santana Event, wie oft kommt sowas vor?
  • BellamyAch und kannst du Tipps zum richtigen Einsatz von trainigskarten geben? Also so Kira und co Und das aufwerten von Skills erklären? Was bringt es nen Skill von lvl 1 auf 2 zu bringen, mir scheint das so gut wie kaum nen Unterschied zu geben aber die Kosten sind sehr hoch weil man sehr seltene Karten dafür verwenden muss. Und wie kann man den Rang einer Fähigkeit von C auf B erhöhen? Und wenn man nen Spieler aufwertet auf UR wird er ja wieder lvl 1, ist nen lvl 1 UR Sieler dann stärker ode…
  • Ah nice, endlich wissen wir wie man die Maximalwerte einsehen kann ^^ Nochmal zu Trainingskarten, also die gelben zahlen sind das Limit wie weit ich einen Spieler mit Trainingskarten aufwerten kann?
  • Und wenn man nen Spieler von SSR auf UR aufwertet, gehen diese Werte verloren oder werden die mitgegeben? Und wie sieht es aus mit den Skills nach ner Aufwertung, z.B. wenn mein Tsubasa Top Spin lvl 3 hat, behält er das nach der Aufwertung zu UR?
  • Wie kommt man an neue Traumbälle sobald man mal mit den ganzen Story Sachen durch ist?
  • Hmm... also wenn man Liga erstmal durch ist, kriegt man sehr viel schwerer Bälle
  • Yoyo bellamy, sag mal was zum 1 mio download event, hört sich ja richtig krass an. hab 200 Traumbälle, würdest du die verballern oder oder lieber gemäßigt ? Meine einzige sorge ist eigentlich, dass die ausWahl an Spielern momentan noch nicht so groß ist und später viel bessere kommn und ich kann keine bälle mehr generieren
  • Ja aber der 30 B#lle Multi ist ja nicht einmalig soweit ich es verstehe sondern ich könnte es halt 7 mal machen oder so
  • Ach lol ok ich sehs es steht auf dem Banner.. nur einmal pro Person ^^
  • Kannst du erklären was dieser Unsinn soll bei den 10 Traumbälle Ding da steht in rot dabei: * Bitte beachtet dabei, dass Traumbälle, die am 19/12 01:00 - 20/12 00:59 vergeben werden 20/12 00;59 Uhr verfallen.???
  • Also es faulen mir nicht alle Traumbälle die ich an dem Tag bekomme weg, das wäre nämlich mega dreißt
  • Ich kanns auch sagen: Bluestacks emulator oder etwas vergleichbares BellamyIch habe bei meinen 3 50er Pulls bisher keinen Torhüter gezogen und sonst auch nie irgendwo einen bekommen außer dem Gino aus Überfall Event. Hast du irgend nen Tipp was ich machen könnte? Bin schon recht verzweifelt weil ich quasi ohne Torhüter spiele und jez wo langsam UR Spieler auftauchten und die meisten nur noch lvl 80 SSR auf fast allen Positionen haben, fangen meine Gegner zum Teil an mir die Bälle aus ihrem Stra…
  • Er ist halt lvl 80 SSR, sein poential hab ich ignoriert, aber das nachträglich jez zu machen würde mich komplett ruinieren... Und ja es war nen Matsuyama, glaube noch SSR, hat 3 mal Adler Schuss gemacht, 1 mal von hinter der Mittellinie und 2 mal von seiner Strafraumlinie, alle 3 drin, dann hab ich die App geschlossen und mein Leben gehasst Wann kam denn das SSR Torhüter Event in Japan zum ersten mal..?
  • Ja ich hätte halt schon ne Schnitte wenn ich nen Torwart hätte o>o"
  • Grundsätzlich gibts da sehr viele Faktoren. Der Ball verliert auch an Kraft allein durch die Distanz die er zurück legt. Ich denke wenn er Spieler umschießt hat es keine Auswirkung. Wenn da aber steht er wird verlangsamt sollte es schon nen guten drop an Stärke geben. Abgesehen davon gibts ja noch die kritischen Phasen, die Schüsse oder alle anderen Aktionen auch bekommen ja immer mal ein kritisch in silber, gold oder regenbogen Farbe. Diese Boosts sind ziemlich groß soweit ich es bisher gesehen…
  • (Zitat von Majin)Es lohnt sich nur wenn du grade versuchst deinen Rekord zu erhöhen, wenn du nur so spielst verschwendest du dein Geld, oder wenn der Gegner sehr stark ist machts auch Sinn, aber dann nicht Tsubasa Punkte boost
  • Solang es keinen Boost gibt der die Crit Rate erhöht, nein
  • Wie hast es denn jez gemacht Mazelli? BellamyWie hab ich eigentlich den blauen Wert bei Spezialschüsen/Aktionen zu verstehen der die Stärke angibt. Wenn z.B. bei einem Schuss 300 da stehen hat, addiert der dann 300 zu meinem normalen Schusswert hinzu oder wie läuft das?