Beiträge von Kalle

    nehme portugal, da shin wohl japan nehmen wird. weiß aber auch nicht, ob shin aktuell überhaupt aktiv ist.
    sollten jedoch die 24 stunden nach bellamis wahl enden, wodurch der nächste gezwungen sein wird zu wählen, nehm ich japan.

    genau die wrestlerkatze sieht noch am besten aus :D alle anderen starter sehen megabeschissen aus am ende. dabei lagen meine hoffnungen total auf robball

    so wie ichs verstehe, hat Kalle aber keine Liste, sondern checkt nur schnell den aktuellen Gegner ab


    so siehts aus. ich wechsel auch meistens kurz vorm schlafen gehen aus. da warnt auch niemand bo vorher vor, das bei mir einer fehlt. bei den 2-3 aktiven im forum^^

    Fliege: ich hab schon oft genug die gegner vorgewarnt und damit fairness gezeigt. aber wenns zu oft passiert, spiel ich doch net mama für alle. jedesmal muss ich mir von bo so ne scheiße anhören, wie das ich ein beschissener manager bin und ein daboozer mit meinem team schon 50 mal meister geworden wäre. also was kann man tun, um ein besserer manager zu sein? erstmal selbst drauf achten, dass keine verletzten/gesperrten auf dem platz sind und klar bereitet man sich ein wenig auf den gegner vor und wenn voll oft die beste 11 spielt, obwohl 1 oder mehrere verletzt sind, komm ich mir als aktiver, der sich jedesmal die mühe macht, verarscht vor.

    roflcopter??? das ist ja noch besser wenn du schon vorher die Karten zählst. was ist bei dir ausgeprägter, deine egozentrische Unkollegialiät oder deine karikaturhafte Dummheit? wahnsinn, ich lass dir gar kein Spiel wiederholen, und das ist MEIN gutes Recht wie in der FAQ angekündigt. Arschloch.


    alter brauchst nicht gleich beleidigend zu werden. ich erklärs dir nochmals. du verlangst von jedem user aktiv zu sein, sprich auch zu wechseln. dies setzt voraus, dass jeder eine kartenliste führt. was ich auch tue.
    und natürlich achte ich drauf, wer bei meinem gegner gesperrt ist. zumindest in der liga, wenn ich weiß, dass er die letzten 2 spielen irgendwann nen verletzten oder rote hatte. denn bei 30 spielen zähl ich garantiert net alle gelbe.
    bei turnieren, wo nur 2 gelbe benötigt für ne sperre benötigt werden, umso mehr.


    ich weiß, dass du dir jeden tag aufs neue den arsch aufreist, um die spieltage zu simmen und das ohne dich wohl keiner mehr weitersimmen würde.
    aaaaaber wenn du es schon nicht auf die reihe kriegst selber drauf zu achten, wer gesperrt ist und oft gar nicht wirklich schaust und einfach beste 11 spielen lässt, dann ist es als aktiver user MEIN GUTES RECHT dich darauf aufmerksam zu machen, wenn du bei meinem gegner vergessen hast den oder die gesperrten spieler rauszutun(ob du dann noch posi schwächst mit 1er rein und beide neben posi 2 schlechter und andere 1, lass ich mal dahingestellt sein). da es nun sehr oft vorgekommen ist, achte ich umso mehr drauf.


    denn wie schon oben gesagt hast du an alle user appelliert ihren vereinsbereich aktiv zu halten und wenn ich wechsele, dann ist es unfair, wenn ein anderer es nicht tut und dann noch belohnt wird, weil dus nicht merkst. so entsteht nämlich der inaktivenbonus, auch wenn dus nicht extra machst.


    also lass dir das mal durch den kopf gehen anstatt so ne kindergartenscheiße da oben zu veranstalten. wir sind keine 16 oder 20 mehr bo.

    Ach und wenn du das nächste mal die Karten deiner Gegner zählst und einer gegen dich spielte der nicht spielen dürfte kannste dein wiederholungsspiel vergessen. Denke das ist ne logische Konsequenz.


    Verstehe ich nicht. Ich hab die karten von uns beiden bereits vor dem spiel gezählt, weil ich mir schon dachte, dass du nicht drauf achtest. Nicht meine schuld, wenn dus verpeilst. Daher mein gutes recht.

    zumindest nicht bei nm turnieren ^^


    @bo: seitdem ihr mich so niedergemacht habt, als ich finanzchecker war und euch warnte, dass ich nie wieder was großes fürs board tun werde, wenn ihr weiter undankbarheit zeigt, habt ihr mich nur weiter verspottet.
    daher könnt ihr mich noch so oft scheißkerl nennen o<o

    Zum ersten punkt stimme ich dir zu. Hätte ich freundlicher sagen können.
    Ist halt nervig, wenn ich als einer, der ständig wechselt, auf sowas achten muss und dann noch als heulsuse beschimpft werde °_°

    nein viele turniere sind zu zufallsabhängig. ich hab den kaltza cup gewonnen und in der liga statt den 1. den 2. platz geholt(macht 0,25 mio weniger wie wenn ich meister geworden wäre). im deathmatch sowie pokal herrscht zuviel zufall. das ich mit top 11 gegen ersatz 11 der 2. so sang und klanglos ausscheide, dafür kann ich beim besten willen nix...
    deshalb muss ich mir sowas wie zu schlecht gewesen sein net anhören.

    das gerät doch alles ausm ruder. büsche verdienen das 2,5 fache wie ich und piemont fast 10 mio mehr. sag doch, gehälter für 11er und 12er lenken das verhältnis in eine unfaire richtung gegen mein team.

    Formation: 4-3-3


    Bajya(9)


    Alves(9) - Fonseca(11) - Pepe(10) - Carvalho(9)


    Sanches(9) - Fago(11) - Semon(10)


    Nani(10) - Ronaldo(12) - Quaresma(9)


    Taktik: Konter