Beiträge von salinas

    Danke Bogusz!


    Ist echt schade in meinen Augen, dass diese damals sehr guten Ansätze so untergegangen sind. In Bezug auf die Mangas und die Serie im TV.


    Ich war ja überrascht, dass vor ein oder zwei Jahren mal ein CT-Titel lokalisiert für den DS erschienen ist.


    Nintendo setzt nun auch die CT-ähnliche Serie "Inazuma Eleven" auf dem DS fort. Von daher dachte ich, dass für CT immer noch eine große Fangemeinde und folglich auch ein entsprechender Markt für die Produkte da wäre.


    Danke für die Antworten!

    Hallo!


    Ich bin noch neu hier im Forum, aber ich habe da mal Fragen, die mir eigenhtlich schon länger unter den Fingern jucken und hoffe nun, hier an der richtigene Adresse zu sein um Antworten zu erhalten.


    1. Tsubasa-Mangas:


    Carlsen hat ja in Deutshcland die ersten 37 Bände veröffnetlicht. Inwieweit bestehen Chancen, dass die übrigen Bände, also auch aktuelle, aus Japan, noch hier veröffentlicht werden? Gibts da Prognosen, dass sich der Übersetzung auch ein anderer Verlag, abseits von Carlsen annehmen könnte oder kann man das vergessen?


    Gibt es sonst englische Versionen der späteren Tsubasa-Mangas?



    2. Tsubasa-Games:


    Für den alten, aber guten Nintendo-Gamecube gab es das Game "CT-Ougon sedai no chousen". Weiß jemand, ob es dafür eine Rom-Fassung gibt? Oder ein Fanprojekt bei dem das Game mit englischen oder sogar deutschen Texten ins Netz gestellt ist? Fand das Game großartig, aber nur durchklicken hat keinen Spaß gemacht, da man nichts lesen konnte :-(



    3. Tsubasa-DVDs:


    Besteht die Aiussicht, dass irgendwann die komplette Serie der Road to 2002 auf deutsch erhältlich sein wird? Ein Label hatte ja vor Jahren mal die erste Hälfte der knapp 52 Episoden veröffentlicht. Wo bliebt der Rest? WArum nimmt sich New KSM der SAche nichtr an, die ja schon "Die tollen Fußballstars" auf DVD veröffentlichtr haben?



    So, das wars, würde mich über Antworten freuen und hoffe, die Fragen gehören hier auch in dieses Forum.