Beiträge von Gaylord

    Mir hat er geschrieben, dass er ja alles wusste. :chihara:
    Da fragt ch mich, in was für einer Scheinwelt der Bengel eigentlich lebt.
    Aber eines Tages wird das erwachen kommen und alles für ihn wie ein Hammer zurück kommen. Hoffen wir das beste für ihn. :zauberer:

    Ich bin entsetzt das man den Wünschen von Usern hier nach kommt. :schock:
    Werde mich aber an den Tipp halten und mir eine Dame nach hause bestellen (aufgrund meiner zu kleinen Körpergröße für mein Gewicht bin ich zu bequem in den Puff zu gehen).


    Schade, dass es ein so abruptes Ende nahm. Da steckte noch viel Potenzial drin. :bart:

    Ich zweifel auch nicht daran das ich hier Spaß haben werde!


    gefunden habe ich es bestimmt (das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau) als ich nach etwas krankem gegoogelt hatte


    dann einfach mal hängen geblieben bei all den kranken texten.und wenn man versteht wie es gemeint ist, einfach herrlich. :kicher:

    Ich finde den Thread hier geinal.


    Da findest du Tom, heraus das deine Freundin sich hier seit längerer Zeit aufhält und sich offensichtlich sehr wohl fühlt(e).
    Keine Ahnung wie lange ihr euch kennt oder wie alt du bist aber das naheliegendste wäre doch gewesen mit ihr darüber zu sprechen.
    Sie hätte dir dann schon erklärt warum sie es mit diesen kranken ;) aushält und befreundet ist und wie die Sprüche hier zu deuten sind.
    Das hättest du nur akzeptieren müssen oder deine Standpunkte darlegen warum du nicht möchtest das sie hier weiterhin Spaß haben soll.


    Aber du meldest dich hier an, hast voll auf die Tonne und jetzt bist du selber ewig on, postest und jammerst rum wegen der Löschung. Keine Ahnung was das soll...zu viel Freizeit?


    Ich würde die Zeit vielleicht eher damit verbringen nach zudenken, was sie so toll hier fand und warum du davon nichts wusstest. Ihr kennt euch doch sicherlich lange und gut.
    Vielleicht auch mal nachdenken, was in den Beiträgen stand die sie editiert hat.


    Aber ich bin mir (wirklich!) sicher, dass ihr das hin bekommt und hier keiner gelöscht wird.
    Juristisch ist das m.M. nach immer noch unhaltbar.

    Wegen des Anwalts muss sich das Board bei aktueller Lage aus meiner Sicht keine Gedanken machen.
    Hoffentlich ist es kein guter denn die sagen ja immer das man Chancen hat und dann den vollen BRAGO Satz berechnen...


    Fliege
    Jap. BVB.

    Hach, vielen Dank für die netten Begrüssungen.


    @nery
    Der Name is ja auch super oder?


    Hoffe ich kann ihn eines tages auf dem Spielplatz rufen wenn der kleine Gaylord Unsinn macht

    ja, war jetzt wirklich an der zeit und hoffe der liebe tom schreibt mir auch. von dem kann man (ick) sicher noch viel lernen

    krasser typ, dieser tom. :crazy:





    dabei lese ich hier schon lange mit aber sowas habe ich noch nicht erlebt. hoffe wirklich er bleibt noch. :P