Beiträge von MadderSky

    Kinda late :(


    Man könnte ja noch eine zweite Liga nur für Bospospike aufmachen, ob wir dann 18 werden ist die Frage, aber die Chance bestünde auf jeden Fall.

    Ich hab jetzt noch ein Ligen-Forum aufgemacht und mach gleich n paar Threads auf, aka Vorstellung, etc. weil ja nicht jeder jeden kennt, wer will kann einfach mal reinschauen :megaphon:

    Sind 18 Leute o_o Erinnerung: Sonntag 0:00 Uhr, also Mitternacht von Samstag auf Sonntag findet die Spielerzulosung statt und damit startet dann auch die sehr wichtige erste Transferphase, die von Sonntag 0:00 Uhr bis Montag 12:00 Uhr, wo die beliebtesten Spieler weggehen werden. Denkt also daran reinzusehen und auf die Spieler zu bieten, die ihr wollt. Bei sonstigen Fragen einfach fragen :D

    Also mal vorweg, eigentlich kann ich euch alle nicht besonders gut leiden und bin nur wegen Shin hier. Nee, Spa???¸ beiseite. K??Â?nnt mich Flo nennen und als Hobbies bin ich dick. Was ich gerne mache ist Pringles essen und dabei dick werden. Was ich nicht gerne mache ist mich bewegen und mich dem Trend dicker zu werden entgegenzust??¤mmen. Also sitze ich lieber auf meiner Coach und schaue Animes und esse Pringles und werde noch dicker. Mein Traum ist es einmal eine Kugel zu sein.


    Wer mich wirklich kennen lernen m??Â?chte, kann dies tun. Und weil ich grad den Smilie seh, der muss sein: :muller: