Also Jet Li war ja schon ziemlich lustig in dem Film
Die andern kenn ich alle nich
Posts by Musashi
-
-
Jo weil er zu fr??Â?h zu hoch hinaus wollte.. mag schon sein dass er fu???¸ballerisch schon reif war f??Â?r den Druck aber seelisch hald nich.. nicht das ich G??Â?tze kenne aber so seelisch gefestig kommt der mir auch nicht.. also jetz zum beispiel im Gegensatz zu M??Â?ller
-
Ich bin dabei Pred o.O"
-
Der hat bis 2014 Vertrag.. und ich bezweifle dass Dortmund in hergeben w??Â?rde es sei denn es kommt n 30+ Millionen Angebot.. wenn ??Â?berhaupt..
und G??�tze w??¤re auch mehr als dumm jetz schon zu nem anderen Verein zu gehn.. endet am Ende nur wie Deisler :518: -
Naja du brauchst ja normalerweise immernoch den Pin f??�r die Online Nutzung und n Leseger??¤t sowieso.. und ohne den kann jemand anders auch nicht mehr damit anfangen als mit dem Alten.
Au???¸erdem kann der soweit ich das verstanden hab auch gesperrt werden bei Verlust -
FCB kann G??�tze solang beobachten wie die wollen.. der bleibt bei Dortmund.. die n??¤chsten Jahre zumindest ^^
-
Fetter Diss o_O
Das Gay-Alert war nat??Â?rlich auf DaBoozers Aussage bezogen nich auf Kalles Fodos falls das falsch r??Â?berkam ^^ -
Gay-Alert :321:
-
Also zu dem Thema f??¤llt mir auch einer ein.. da gehts um sone Frau die wurd irgendwie im Wald beim joggen vergewaltigt und liegen gelassen wurde. Die war nat??�rlich voll fertig mit der Welt und wollt nur nach Hause und rief um Hilfe. Is ja verst??¤ndlich. Dann traf sie tats??¤chlich auf jemanden und lief verzweifelt zu der Person und meinte oh mein gott helfen sie mir ich wurde vergewaltigt. Der Typ war aber irgendwie recht unbeeindruckt und meinte nur uh oh mist da bin ich wohl im Kreis gelaufen.
-
1:0 reicht ja.. Okazaki schie???¸t das entscheidende tor o.O"
-
Nazi... nur weil er kein ??â??sterreicher ist willst du ihm das Tor aberkennen oder wie?
-
Ja man
und da macht der Oka auch schon das 1:0 f??Â?r stuttgart =)
-
Wie gesagt M??Â?nchen ist supi ^^
-
Fu???¸ball Fu???¸ball Deutschland vor boa.. *summ*
-
-
-
-
-
Alles klar vielen Dank beim ersten mal hab ichs nicht gesehn ^^
-
Chihara w??Â?rde mich nie mit 0 bewerten ;___;