Posts by Invictus

    1.Folge müsste es sein, als er Ishizaki fragte wohin Genzo verschwunden ist, nachdem dieser alle anderen Sportler besiegt hatte in den Duellen wo es darum ging, dass

    die mit ihren jeweiligen Bällen usw. von Außerhalb des Strafraums treffen sollten.

    Dank dir, leider wie erwartet nicht vollständig. Sehr schade!

    bin mir ziemlich sicher dass das damalige adidas trikot offiziell war


    https://images.app.goo.gl/WQh2UzssMjT3JW6L7


    Sieht auf den bildern jedenfalls ziemlich offiziell aus. Habs leider selbst nicht gekauft eben weil ebay oder auch wish, sichtbar auf den bildern, auch viel fake verkauften

    Asien ist ja dafür bekannt, so ziemlich alles aber wirklich alles zu fälschen. Mal gut, mal weniger gut. Ich kann nur die verdrehten Augen des Storemanager und die Aussage, dass es die von Adidas offiziell sprich original nie gab. Meinte mal gelesen zu haben, dass die aber mal für einen PR-Termin oder Werbeauftritt angefertigt wurden. Aber eben auch nur 3-4. Der Rest soll Fake sein. Mal gut, mal weniger gut - aber keine Gewähr zu der letzten Aussage.

    wenn es sich wie ein echtes trikot anfühlt dann passts schon, die wish qualität sieht man schon auf manchen Produktbildern

    Gibt es das Trikot wirklich offiziell von Adidas? Meiner Cousine hat damals der Storeleiter im offiziellen Adidas Store in Tokio mitgeteilt, dass das Trikot so niemals von Adidas direkt gab und alle Trikots davon eigentlich alle Fakes sind.

    Gab es ja in weiß und glaube in blau.

    Wollte mir dann einfach ein normales Originales kaufen und die Patches und die Flocks bei Ebay bestellen, da mir ein befreundeter Sportladen mir dabei geholfen hätte, aber habe es dann gelassen.


    Hier was aktuelles offizielles:

    https://www.adidas.de/search?q=tsubasa

    Ein Trikot, ein T-Shirt und ein Ball.

    Finde ich sehr naja, vielleicht bin ich da nicht auf dem aktuellen Stand, aber das Trikot steht doch in keiner Geschichte von Tsubasa mit ihm in Verbindung oder?

    Schlussendlich dann nur Geldmacherei von Adidas. :-(


    Hier das Nationalmannschaftstrikot 2021 mit Sonderflock:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…rsion/1809068348-160-4321

    Ob offiziell oder nicht, weiss ich hier ebenso wenig.

    Wisst ihr dazu mehr?

    Servus zusammen,

    hoffe die Frage geht hier nicht unter.

    Bräuchte eure Hilfe und zwar in welcher Folge ist dieses Bild hier entstanden?

    Und wenn jemand zufällig die Episode griffbereit hat, sind die Haare in der Szene stets auch oben abgeschnitten oder gibts da die Szene mit kompletten Haaren?


    Bedanke mich vorab sehr für eure Hilfe!


    Hier das Szenenbild: