Beiträge von The Emperor

    4-3-3


    ESPADAS 12
    MANATIS 10 GARCIA 9 CARVAJAL 8 DOMINGO 8
    RAMIREZ 11 SUAREZ 10 CARLOS 8
    SARAGOSSA 10 ALVES 9 LOPEZ 9


    ABWEHRRIEGEL

    Tor ESPADAS Ricardo Mexiko 12
    Tor CHAVEZ Mexiko 7
    Tor Jorge GARCIA Mexiko 7


    Abwehr MANATIS Mexiko 10
    Abwehr GARCIA Pancho Mexiko 9
    Abwehr CARVAJAL Mexiko 8
    Abwehr DOMINGO Mexiko 8
    Abwehr GOMEZ Mexiko 8
    Abwehr MEDINA Mexiko 8
    Abwehr SANTANA Mexiko 8


    Mittelfeld RAMIREZ Hugo Mexiko 11
    Mittelfeld SUAREZ Mexiko 10
    Mittelfeld CARLOS Mexiko 8
    Mittelfeld ESPINO Mexiko 8
    Mittelfeld ROMERO Mexiko 8
    Mittelfeld PEDRO Mexiko 7
    Mittelfeld SERGIO Mexiko 7


    Sturm SARAGOSSA Mexiko 10
    Sturm ALVES Albert Mexiko 9
    Sturm LOPEZ Pobles Mexiko 9
    Sturm SALAS Mexiko 9
    Sturm ESPANA Mexiko 7
    Sturm GORGE Mexiko 7

    Platz 1 40 Punkte


    Whitebeard Pirates



    Die wohl stärkste bisher aufgetretene Truppe hat gewonnen!Die schier unglaubliche Manpower die Whitebeard aufzubieten hatte galt lange als unbezwingbar. Auf der Moby Dick steppt wahrscheinlich gerade der Bär, das heißt wenn sie noch existieren würde. Glückwunsch Newgate altes Haus.

    Platz 2 36 Punkte


    Mugiwara Pirates



    Überraschung. Die Strohhüte nur auf Platz 2, ob Shin sich jetzt freut? Wohl kaum. Sympathieträger wie Zorro und Franky werden leider von Leuten wie Lysop runtergezogen. Da können auch die Monstertitten von Nami und Robin nicht mehr für Platz 1 sorgen.

    Platz 3 28 Punkte


    Donquixote Family



    Die coolste Gang der Grand Line findet sich nur auf Platz 3 wieder oO wtf... Viele nehmen Doffy diese Geschichte mit seinem Bruder wohl übel. Aber wer die Geschichte nochmal rückwirkend betrachtet wird feststellen, dass das ganze eindeutig Notwehr war. Der Rest der Crew ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Psychopathen genau wie das Bospo.

    Platz 4 26 Punkte


    The Seven Warlords of the Sea



    Auf Platz 4 finden sich 7 Samurai ohne Tischmanieren, ähnlich wie Nicelemus o<O. Die Samurai leben den Traum vieler kleinkrimineller Azzlacks: Sie bauen Scheiße und die Weltregierung deckt ihren Rücken. Nicht schlecht so ein Lebensstil

    Platz 5 24 Punkte


    Red Hair Pirates



    Langsam kommen die dicken Punktzahlen. Shanks und seine Rasselbande sind auf Platz 5 gelandet. Aktuell sind sie wohl die freshste Crew auf der Grand Line. Ich gebe aber die gewagte These ab, dass Blackbeard Shanks erledigen wird.

    Platz 6 14 Punkte


    Heart Pirates



    Unser Lieblingsdoktor der selber keine Liebe mehr empfinden kann auf Platz 6. Den respektablen Platz hat er sicher seinem 1. Offzier Beppo zu verdanken. Ähnlich wie Shin ist er ein stranger Geselle den man so in seiner Umgebung nicht erwarten konnte. Immerhin ist er ein knuffiger Eisbär in einer Piratencrew und Shin ein kauziger Masterabsolvent innerhalb eines Boards in dem in letzter Zeit hauptsächlich über Pferdescheiße geredet wird. Über den Rest der Crew ist leider nicht so viel bekannt, kommt aber bestimmt noch im aktuellen Arc.

    Platz 7 12 Punkte


    Blackbeard Pirates & Marine



    Bob und seine Crew haben sich in kürzester Zeit nen Namen gemacht. Geniale Idee von ihm Facebook zu hacken und Ex-Schwerverbrecher zurückzuholen... Oh hier gehts um Blackbeard? Egal ist eigentlich das selbe.
    Marine mit erstaunlich wenig Punkten, fast so wenig wie Marko Marin in den letzten Jahren. Zu viele Führungswechsel schaden dem Image wohl sehr.