Das waren die Spikes 2020. Muss jetzt zu den Oscars fliegen, bis gleich auf Pro7.
Posts by stevengaetjen
-
-
Ehrenspike für negative Verdienste
(Welcher individuellen Leistung gebührt ein Preis?)
(Zur Wahl: KingsKobra (Quizze mit falschen Antworten), Kenta (Für den Thread: HIER), MWP (Keine CT-Dream-Team Hilfe für den Klub aber selbst um Hilfe bitten), Nicelemus (Weil er keine Threads erstellt), Shadow (Seine absurden Job- und Krankenscheingeschichten) )
Sieger: KingsKobra & Shadow (je 5 Stimmen)
Sobra und Shadow - Das neue legendäre Bospoduo?
Ja, beide Sachen sehr hanebüchen. Aus unerklärlichen Gründen fand es Sobra lustig ein Quiz zu machen, in dem es keine richtigen Antworten gibt, sondern das was Sobra am lustigsten fandet. Auf der anderen Seite sehen wir Shadow der irgendwie jeden Tag von irgendeinem Krankenschein redet den er neu gezogen hat, aber gleichzeitig meckert dass er so lange arbeiten muss... WTF!?!?!?!?! Und dass er ne neue Arbeitsstelle hat, bei dem er am ersten Tag zum Arzt ging, nach 6 Monaten wiederkam und eine neue Stelle angeboten bekam wo er das doppelte bekommt.... das nahm er an und dann dann hatte er sein Bein gebrochen oder sowas... ich weiß nicht mehr wie das war, aber so im Groben wars halt. Glaubt mir einfach.
Weitere Plätze:
Platz 2: Nicelemus und Kenta je 1
-
Ehrenspike für positive Verdienste
(Welcher individuellen Leistung gebührt ein Preis?)
(Zur Wahl: Fliege (Sein Masterplan zur Abholung seines Autos), KingsKobra (Seine Rehabilitation), Mazelli (Kartenliste & PnP), Predator (Forenumzug), Shin & Frau Bomi (Hochzeit) )
Sieger: Shin & Frau Bomi (Hochzeit) (3), Mazelli (Statistiken) (3), Predator (Forenumzug) (3)
Gleich vier Sieger uff einmal
Da herrschte Uneinigkeit im legendären Bospospikeforum auf bospospike.de, dem Forum der größten deutschsprachigen Captain Tsubasa Website der welt, tsubasa.de. Sowohl die Hochzeit zwischen beider Ikonen, Shin und Bomi, fanden die User SPITZE, als auch der Forenumzug, den Pred sehr gut hingekriegt hat, wie auch Mazellis Statistikverwaltung im CT Game, das viel Arbeit mit sich zieht. Also alle verdient behaupte ich einfach mal. Ich kenn euch ja alle nicht, bin nur ein stinknormaler Moderator, der bei MTV angefangen hat, bei Pro7 paar Shows hatte, beim ZDF nun richtig fett Kohle macht und 1x im Jahr zu den Oscars fährt, wie gleich schnell wieder.
Weitere Plätze:
Platz 2: KingsKobra (Seine Rehabilitation) (2)
Platz 3: Fliege (autoplan) (1)
-
Bester Post
(Welcher Post von einem User war letztes Jahr am supersten? [Gefunden nach Anzahl Likes])
(Wird von einer Jury dieses Jahr vergeben)
Sieger: Bogusz (Mein Geburtstagsgeschenk an Fliege)
Da freute sich das Fliegengesicht
Mein Geburtstagsgeschenk an Fliege
Über dieses Bild freute sich nicht nur die Fliegenfresse. Eine Bospocompilation vom Feinsten. Die Jury weigerte sich eine freie Wahl daraus zu machen und forderten den Autosieg. Da habt ihrs.
-
Bester neuer Thread
(Welcher neuer Thread von einem User war letztes Jahr am supersten?)
(Zur Wahl: Bogusz: Top 24 Weihnachtsfilme , January123: American Football , KingsKobra: Kobras FF#21 , Mazelli: PnP - The next Level , Predator: Wie wütend seid ihr noch wegem dem Forenumzug? )
Sieger: Bogusz: Top 24 Weihnachtsfilme (6 Stimmen)
Die Fans lieben Boguszthreads
Anscheinend mochten viele User diese Weihnachtsliste-Countdown-Sache. Hat wohl Weihnachtsstimmung gebracht, oder? Mal ne nette Abwechslung zu Grinchaktivitäten von Pred der alle dumm beleidigt. Gottseidank gibts das mittlerweile nur noch 1 mal im Jahr bei den Spikes.
Weitere Stimmen:
Platz 2: Mazelli: PnP (4)
Platz 3: Predator (Forenwutumzug) (2)
-
Bester Thread
(Welcher Thread war der beste im allgemeinen?)
(Zur Wahl: Bellamy: CT Dream Team , Bogusz: Bospospike-Memes , Majin: OP: Aktuelle Manga-Diskussion , Man-U: CT Rising Sun , MWP: Zuletzt gekauft , Spike: Welche Musik hört ihr momentan? )
Sieger: BOGUSZ "Bospospike Memes" (7 Stimmen)
Ein guter Thread der einigen Usern die Kreativität weckte
Guter Thread, viele verschiedene User machten da mit und es kamen viele sehr lustige Memes zustande.
Weitere Plätze:
Platz 2: Bellamy (CT Dream TEam) (3)
Platz 3: MWP: Zuletzt gekauft (1), Majin (OP Manga) (1)
-
Bot des Jahres
(Wer ist eure Favorit der Rubrik künstlicher Intelligenz?)
(Zur Wahl: BridgetteD, daniel, January123, Kareem96L6, MMOGA_DJM)
Sieger: JANUARY123 (5 Stimmen)
Geile Sau, dieser Sexbot, January123, oder?
Paar gute Knaller dabei, Zweikampf zwischen Bridgette und January, die beide mehr Threads erstellten als MWP und Nicelemus in 15 Jahren zusammen. January hat viel für das Sportboard getan mit ihrer Footballdiskussionsrunde, also Glückwunsch.
Weitere Stimmen:
Platz 2: BridgetteD (4)
Platz 3: daniel (2)
Weitere: Kareem96L6 (1)
-
Inaktiver des Jahres
(Welcher (fast-)Verschollener vermisste am meisten?)
(Zur Wahl: Crash, DaBoozer, Jörg, Storm, Wolfster)
Sieger: DaBoozer & Wolfster (je 4 Stimmen)
DaBoozer und Wolfster inne Kneipe beim gefilmt werden
Ja, beides alte anerkannte User die im Jahr als verschollen galten. Gibts dazu noch was zu sagen? NEIN!
Weitere Stimmen:
Platz 2: Storm (2)
Platz 3: Jörg (1), Lurch (1)
-
Bester Newcomer/Wiederkehrer
(Bester Neu-/Wiedereinsteiger)
(Zur Wahl: BridgetteD, Crash, January123, Hecki, Jun Misugi, Kotars)
Sieger: HECKI (6 Stimmen)
Hecki hat auch geile Füße
EIne schwache Kategorie dieses Jahr, denn einen vollwertigen Neuling oder Wiederkehrer gab es nicht. Aber Hecki war mal mehr als kurz da und machte beim Knast-Prank mit (jetzt kann mans dir verraten Vegeta: Er war NICHT im Knast (oder doch?))
Weitere Plätze:
Platz 2: Crash (2), January123 (2)
Platz 3: Jun Misugi (1), Enthaltung (1)
-
Shin:
o>O das gibt stress im hause Magerkort, wenn die Frau mehr gewinnt als der Mann
-
Bestes Profil
(Bestes Ava, beste ausgefüllte Profilfelder... welches Profil ist einfach nur geil?)
(Zur Wahl: Bogusz, Fliege, Frau Bomi, Kenta, KingsKobra, Majin, Mazelli, Zuckerschnitzel)
Sieger: Frau Bomi (5 Stimmen)
Schönes Profil, oder was sagt ihr?
Frau Bomi scheint gut abzuräumen. Und jetzt kommt mir nicht mit Küchenwitzen, ich meinte natürlich beim PREISE-Abgreifen. Oh mann.
Ja aber ihr Profil hat was, zwar hat sie ein sehr schräges Ava, bei dem die Olle aussieht sie habe grad eine sexuelle Stimulierung am Laufen, und ihr Hemeln Banner ist halt hemelig. Reicht ja, oder?
Weitere Plätze:
Platz 2: Majin (2), Bogusz (2)
Platz 3: KingsKobra (1), Mazelli (1), Fliege (1)
-
Klügster Fritze
(Wer kommt als Klügster rüber? (Anmerkung: Kalle hat IQ 159))
(Zur Wahl: Bogusz, Fliege, Frau Bomi, Majin, Mazelli, Nicelemus, Shin, Wolfster)
Sieger: FLIEGE (4 Stimmen)
Eine Schülerin flüstert Fliege obszöne Sachen ins Ohr
Fliege gewinnt den Klügsten Fritzen Award. Immerhin ist er Lehrer. Was man manchmal nicht glaub, so wie er sich benimmt, aber wir alle haben seinen schweren Studienweg mitbekommen. Dafür muss man ihm Respekt zuzollen. Und dass das nicht "Wegen dem Sturm" heißt sondern irgendwas anderes, sowas wissen nur sehr schlaue Leute.
Weitere Stimmen:
Platz 2: Majin (2), Mazelli (2)
Platz 3: Frau Bomi (1), Shin (1), Nicelemus (1), Bogusz (1)
-
Ich finde es irgendwie auch dreist, dass ich hier überhaupt genötigt werde eine beliebteste Frau zu wählen, die Fotzen sind alle nicht sehr nett zu mir
ui, die hoeness wahl 2021 willste wohl gewinnen
-
Erotischster Fritze
(Welcher User hat hier mehr Sexappeal?)
(Zur Wahl: Bogusz, Frau Bomi, Jörg, Mazelli, Nicelemus, Shin, Skullo, Zuckerschnitzel)
Sieger: MAZELLI & FRAU BOMI (je 3 Stimmen)
Mazelli und Bomi - Das neue Bospo Traumpaar?
Ja Mazelli ist ein sexy Bitburgerboy und Frau Bomi eine Frau. Ok, kann man mit leben.
Weitere:
Platz 2: Bogusz (2)
Platz 3: Jörg (1), Zuckerschnitzel (1), Skullo (1), Shin (1)
-
Beliebteste Frau
(Mit welchem Weibsgebilde kommt man hier am besten klar?)
(Zur Wahl: animegirl, BridgetteD, Frau Bomi, January123, Zuckerschnitzel)
Sieger: FRAU BOMI (8 Stimmen)
Frau Bomi hats ihrer Erzfeindin Nerymon gezeigtSicher sorgt dieser Preis dafür, dass das der schönste Tag in Frau Bomis Leben bisher ist. Oder? Jedenfalls hat sies ihrer Erzfeindin Nerymon endlich gezeigt. Und das zurecht, seit sie auch im WhatsApp aktiv ist, und gleichzeitig auch aktiver im legendären Bospospike-Forum, hat sie die Herzen des Bospospikes (oder von 8 Usern) endgültig erobert. Die Nerymongroupies gehen wieder leer aus. Wird sich Nerymon rächen?
Weitere Plätze:
Platz 2: Zuckerschnitzel aka Nerymon (4 Stimmen)
-
Der Wat-Wer-Bist-Du-Denn-Preis
(Welcher User ist so inaktiv dass ihn keiner kennt?)
(Zur Wahl: Jun Misugi, Jörg, Katagiri, Sheg2, Skullo, Wolfster)
Sieger: WOLFSTER (4 Stimmen)
Das ist Wolfster
Wolfster, ein einstiger Star-User als er noch aktiver war, ist gar nicht so inaktiv wie man denkt. Manchmal krieg ich PNs dass ich meine Comunio Aufstellung aktualisieren soll oder sowas. Nichtsdestotrotz halten sich seine Posts in Grenzen, und ich denke, viele fragen sich mittlerweile: Wat? Wer issen dat denn?
Weitere Plätze:
Platz 2: Jun Misugi (3)
Platz 3: Jörg (2), Skullo (2)
Weitere: Katagiri (1)
-
Der Lustiger-Gesellen-Preis
(Wer ist am lustigsten drauf hier?)
(Zur Wahl: Bogusz, Fliege, Kenta, Majin, Nicelemus)
SIeger: Nicelemus (4 Stimmen)
Nice, der Klassenclown, hat wieder mal gewonnen
Wenn ich so recht mich erinner, stimmt, 1 oder 2 lustige Sachen hat Nice im letzten Jahr sicher mal gesagt. Knappes Rennen, da eigentlich so jeder Bospo ein ziemlicher Möchtegern-Comedian ist.
Weitere Plätze:
Platz 2: Majin (3), Bogusz (3)
Platz 3: Kenta (1), Fliege (1)
-
Der Goofy-Preis
(Wer ist einfach nur der Tollpatsch Hoch 10?)
(Zur Wahl: Kenta, KingsKobra, MWP, Shin, Vegeta)
Sieger: VEGETA & SHIN (je 5 Stimmen)
Vegeta und Shin freuen sich über die Auszeichnung. Und Jörg (links) auch für beide.
Vegeta gilt natürlich als Bospotollpatsch. Seine Zitatfehlinterpretation zB oder auch... andere Sachen die mir nicht grad einfallen, aber seine fortschreitende Kallelilitis verleitet ihn zu goofyhaftigen Sachen. Und auch Shin ist natürlich dabei. Seine Rechtschreibung ist unter aller Sau. Glückwunsch an beide.
Weitere Plätze:
Platz 2: Kenta (1), MWP (1)
-
Der Kallelitis-Preis für Leseschwache
(Wer lässt den Anschein von sich erwecken, dass er überhaupt kein Plan hat worums geht und/oder nie mitliest?)
(Zur Wahl: DaBoozer, Jörg, MWP, Shin, Skullo, Shadow, Vegeta)
Sieger: VEGETA & JÖRG (je 4 Stimmen)
Vegeta und Jörg - Gibt es ein kultigeres Bospo-Duo?
Vegeta und Jörg teilen sich den sehr beliebten Preis. Aber obacht: aus verschiedenen Gründen. Jörg war sicher noch nie im Forum, gilt deshalb u.a. als leseschwach. Selbst im WhatsApp kommt nie was, doch wenn man mal Hannover piesackt ist er ganz hellhörig.
Kommen wir zu Vegeta Saiba, einer der drei Saiba-Brüder. Er gilt als leseschwach weil er das Gelesene wohl zum größtenteil nicht versteht. Oder es wirkt jedenfalls so.
Weitere Plätze:
Platz 2: Shin (2), DaBoozer (2)
-
Beliebtester Ausländer-Preis
(Wer ist euer Lieblingsausländer? Achtung: Wer deutschen Pass hat ist Deutscher. (logisch, oder?))
(Zur Wahl: Kenta, KingsKobra, Man-U, Sheg2, Skullo, Vegeta)
Sieger: SKULLO (8 Stimmen)
Skullo, das bin ich.
Skullo hat in diesem Jahr den WhatsApp-Turbo angezogen. Immerwährend lustige Audionachrichten und philosophische Diskussionen mit unserem Lieblingsbrasilianer, der 2005 schon zu IRC Zeiten da war. Sein Versuch deutsch zu lernen imponiert uns, auch wenn Bogusz keine Kraft mehr hatte zu erklären dass "Gehts dir gut?" nicht wirklich benutzt wird um zu fragen obs einem gut geht, sondern mit einem entsprechenden Unterton man ne... ach ihr wisst schon, schwer zu erklären, wie dass ein Steinmetz kein Maurer ist.
Sonstige Plätze:
Platz 2: Kenta (2)
Platz 3: Vegeta (1), Man-U (1)